MS Outlook
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Habe ein kleines Problem, wenn ich in den Ordner Gesendete Objekte gehe erscheint in der ersten Spalte von,-- natürlich weiss ich, dass ich immer der Sender bin, ich hätte aber gerne den Empfänger in der LIste / Spalte. Kann man das aendern und wie??? Vielen Dank für eure Hilfe und Gruss aus den Schweizerbergen camireto |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Camireto,
wenn Du unter der Schrift \"gesendete Objekte\" schaust, steht da \"angeordnet nach....\" Da einfach draufklicken und es öffnet sich ein Menü wo Du die Dir passenden Einstellungen vornehmen kannst. Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
@Blirmchen
ui- bei mir steht nirgends \"angeordnet nach....\" was mache ich sonst noch??? Merci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Camireto,
hm, oder hast Du Outlook express? In meinem Outlook ist das eine grau unterlegte Leiste.... Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo Camireto,
das Feld \"Sortieren nach Empfänger\" gibt es standardmäßig nur beim Posteingang und nicht bei gesendete Objekte. Und so einfach wie es Blirmchen vorschlägt ist es leider Gottes auch nicht, aber es geht wie folgt: 1.in den Ordner gesendete Objekte gehen 2. über folgenden Menüpunkt gehen ==> Ansicht - Aktuelle Ansicht - Aktuelle Ansicht anpassen - auf Felder klicken und dann in der linken Seite (verfügbare Felder) Doppelklick auf Gesendet 3. Freuen und einstellen LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
camireto, welche Version hast Du denn? Ich hab 2003 und bei mir ist der Streifen direkt unter dem blauen \"Gesendete Objekte\" so schmuddelbeige unterlegt und anklickbar. Und ich wüsste nicht, dass ich jemals an den mitgelieferten Einstellungen was geändert hätte.
Gruß Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Kyri,
bei mir auch. Es könnte sein, das sie \"Outlook Express\" und nicht Outlook 2003 haben. Ich habe vor kurzem neu installieren müssen und es ist so übernommen worden, ohne das ich an den Einstellungen \"gedreht\" habe. @cooldown, sorry, bei mir ist es soo einfach! Bei Kyri anscheinend auch! Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine