!!! LEUTE !!!! was soll das denn hier ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
unterliegen sie hier einem sponsoring, oder mods die sich sich god-like ohne kommentar einfach löschen ? ich habe postings nach dem absenden hier von mir sekunden später nicht mehr auf dem schirm ! *jetzt kommt mir bitte nicht mit irgendeinem technischen kauderwelsch, da seit ihr bei mir genau richtig (beruflich bedingt) *auch nicht aufgrund meines grade angeschlagenen tenors, denn der rührt daher, das ich das nicht ok finde, und selbst wenn ich da meine meinung einfärbe, kann ich da noch dezent, verwanrt oder darauf hingewiesen werden *nun denn zereeist euch mal ... athen und wiedersehen .. . |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
...vielleicht schreibst du mal, wo du was gepostet hast...und was du nun nicht mehr wiederfindest... wenn die Postings \"Sekunden\" später weg sind, hat sie niemand gelöscht - soooo schnell ist hier niemand...vielleicht Probs mit deinem equipment...? also...was ist wo verschwunden.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
\"darf ich hier meine meinung bez. gewissser themen posten ?\"
Moin, das darfst Du! Vorausgesetzt, Du verletzt nicht die ABGs, die Du bei Deiner Anmeldung hier akzeptiert hast. Alles andere ist ok und wird nicht gelöschtt. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
schon, klar.
habs kapiert. trinke jetzt noch ne tasse kaffee und dann ist alles wieder schwarz Was mein Posting betrifft, denk ich mal schon den Inhaltlichen Sinn der AGB´s verstanden und entsprechend fomulierte Postings verfassen zu können. Nein mein Euqipment kann es nicht sein, lassen wir das bitte, ich hole mir noch nen Kaffee und tue es mal, in die \"es passiert ja nicht jeden tag\" schublade. Athen und wiedersehen ... |
||||
|
|||||
|
|||||
\"Was mein Posting betrifft, denk ich mal schon den Inhaltlichen Sinn der AGB´s verstanden und entsprechend fomulierte Postings verfassen zu können. \" nach deinem Eingangsposting hab ich da so meine Zweifel - aber du musst es ja wissen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo,
habe leider auch das Gefühl das hier manchen Mod\'s (bitte nicht alle Mod\'s gleich angegriffen fühlen!) fix mit den Löschen von Beiträgen sind. Und ich finde es auch nicht befriedigend das immer auf die AGB\'s verwiesen wird. Fakt ist ... die Erfahrung durfte ich gestern machen ... das manche Dinge in einem Teil des Forums erlaubt sind und in anderen Teilen nicht. Und wenn man nachfragt und dann nur die Antwort: Bla Bla Bla AGB\'s bekommt, kribbelt es einem im Zeh! Fühle mich hier im CK sehr wohl aber manchen Handlungen von Mod\'s kann ich leider nicht nachvollziehen. Sorry. Liebe Grüsse Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@grisou
ich denke auch Du wärst irgendwann angefressen wenn Deine Postings gelöscht werden nur weil man seine Meinung äussern möchte und dann würden Deine Eingangspostings auch nicht mehr \"Honeymoon in Vegas freundlich\" rüber kommen. Greetz Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Zweifel ist keine angenehme Voraussetzung, aber Gewißheit ist eine absurde.
Nun denn, hab ich einen guten Start |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
wir zerreissen uns doch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
Und was hat das jetzt mit \"Technisches\" zu tun
Gut gehn & schwarz -weiße Grüße
D.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist schon komisch, daß ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muß, hingeht und eine Frau heiratet. Robert Lee Fros,t amerikanischer Lyriker (1875 - 1963) |
||||
|
|||||
|
|||||
weisst du Campina,
ich bin hier schon einige Jährchen dabei - gelöscht wurde noch keines meiner Postings - und sollte das irgendwann mal passsieren, wird das nicht das Hauptereignis meines Tages sein...und ich werd bestimmt nicht nachfragen weshalb... die evtl Gründe wurden hier schon so oft diskutiert, dass ich wohl selbst drauf kommen werde...Link....Zitieren eines Gedichtes oder Songtext...Markenname oder Firma miesgemacht...etc etc... Die Verantwortung für das, was ich hier tippsele, trage nicht ich, sondern die Forenbetreiber...also dürfen sie auch löschen, ohnne mich zu fragen... slts Grisou |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
hdk110,
das werden wir sicher irgendwann noch erfahren, warts ab Grüße Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
@MOD_CLOSE THREAD PLEEZ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Ok, in Abwesenheit der Technik-Mods komme ich Deinem Wunsch gerne nach.
Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
gernda, das geht nicht, weil keine Mods mehr da sind! Du schreibst doch selbst:
oder mods die sich sich god-like ohne kommentar einfach löschen ? viele Grüße Matthias _____________________________________________________________ An undefined problem has an infinite number of solutions. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Grisou
Ich finde Dein Posting jetzt ehrlich gesagt zum schmunzeln ... Du weisst darauf hin, dass das Eingangsposting hier \"angefressen\" klingt, aber Deine Einleitung ist ehrlich gesagt auch nicht geschmeidiger. Mit \"Weißt Du Campina\" klingt das ganze auch nicht besonders freundlich ... Natürlich haben Forenbetreiber das Recht Beiträge zu löschen. Das sehe ich auch ein bei Beschimpfungen und sonstiger Dinge. Ich kann es aber nicht verstehen wenn man seine Meinung NORMAL äussert, die Beiträge dann gelöscht werden. Das Recht dazu haben die Betreiber ... sie können ALLE meine Beiträge löschen, wenn sie Lust dazu haben ... darum muss es aber noch lange nicht in Ordnung sein. Will mich jetzt gar nicht mehr mit dem Thema befassen. Werde ab sofort nur noch blumige Postings verfassen und wir alle leben glücklich und froh, wie der Floh im Haferstroh. Für alle die sich fragen was das mit \"Technischem\" zu tun hat ... warum nicht? Löschen der Beiträge fällt für mich auch in den Bereich \"Technisches\". Obwohl im Bereich \"Suppen und Eintöpfe\" hätte es sich sicherlich auch schneidig gemacht Ich klink mich aus ... so long ... Steffi |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Gut gehn & schwarz -