problem : keine bilder in eine KM
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
ich weis dieses thema hatten wir schon ix mal. auf einen guten rat vom sonja, schreibe ich hier . ich bin wie vernagelt, und trau mich gar nicht mehr schreiben meine bilder in KM klappen nicht. ich studiere schon die anweisungen von western boy, (alles verstanden) gebe nur full und medium fotos rein. sabine 53 hatt mir in einer KM alles super beschrieben, bei ihr geht\'s, sie schickt mir meine eigenen fotos. nur ich bringe keine in eine KM. kann es sein das es irgendwie ( keine ahnung, wies funkzioniert ) an meinem postkasten liegt. war nur eine frage !!! vieleicht hatt irgendwehr, eine einfache erklährung, die auch eine nicht gut auskennende hausfrau, am computer, versteht. dankeschön schon im vorraus eure anni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo Anni,
wenn ich Dein Posting korrekt interpretiere, haben sich schon drei User an Dir die Zähne ausgebissen und Du willst zu der stolzen Auszählung noch weitere hinzufügen? Was soll ich noch schreiben, was die anderen nicht auch schon geschrieben haben? An Deinem Postkasten liegt es sicher nicht. LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
@cooldown
danke, dass du mir antwortest, aber ich will sicher nicht schuld sein, dass sich wer die zähne ausbeißt, an mir. ich bin trozdem zu doof kann lesen und lese, schritt für schritt durchgehen, ich schaff\'s nicht eine ganz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anni,
beachte das Wichtigste ==> die Bilder müssen im Internet gespeichert sein und nicht auf Deinem Rechner! Ist das so? Praktisch gesehen verschickst Du per KM keine Bilder, sondern nur die Links. Im Gegensatz zu Bildern, die Du z.B. in Dein Profil lädst oder Rezeptfotos, denn diese liegen auf Deinem Rechner. ==> so wie hier Bild aus Deinem Album Habe ich mich verständlich ausgedrückt oder sind noch Fragen offen? LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
hei,cooldow
ok, mir wurde gesagt ich könne aus meinem fotoalbum, ein bild anklicken, genau diese, die du mir gesendet hast. eigenschaft: rechts oben, kommt ein kästchen, so ca 10 x 5 cm, da koppiere ich den url,füge ihn dan in den explorer ein, senden. es sollte klappen, nix tut sich. ichhoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. ich kann das nicht so erklähren. gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Anni,
ne ne, nix mit rechts oben. 1. Klicke auf ein Bild in Deinem Album und dann wird ganz oben im Browser in der Adresszeile eine URL mit .....angezeigt ==> www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=13507 2. Wenn Du auf ein anderes Bild von Dir klickst, dann ändert sich hinten die Zahl 3. Diese URL kopierst Du (mit der rechten Maustaste markieren, Taste STRG + V drücken und dann mit STRG + C das kopierte in den Explorer oder die KM oder .... einfügen 4. Das wars und jetzt muss LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo Ihr,
ich hab ja nicht die große Ahnung, aber was geschieht, wenn man ein Bild aus einem nicht öffentlichen Album in eine KM einfügt? Dürfte dort doch nicht zu sehen sein, oder? riki, was für Bilder hast Du denn schon ausprobiert? Nur eigene oder auch mal die aus anderen Alben? Ich glaub, die Smilies in meinem Album sind klein genug - kannst ja ggf. mal damit testen. Gruß von Kyri auch eher die Versuch und Mist-wieder-nicht-geklappt-Fraktion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
@Kyri ... ich hab ein Album angelegt ... nichtöffentlich!! ... und wenn ich dort die Adresse eines Bildes anklicke - kopiere und einfüge ... dann kann man das schon sehn! Grüssle Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Wanda, d. h., Du kannst auch einem für das Album nicht zugelassenen Empfänger auf die Weise so ein Bild übermitteln, also letztlich die Zugangssperre überwinden? Und er sieht das dann auch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonjour Anni,
schaue Dir dieses Video an und gehe genau danach vor. Dann klappt es auch. Gruss
|
|||||
|
|||||
@topp-TST
dankeschön für\'s viedeo, sehr nett. wenn ich die bilder in die KM\'s behersche, trau ich mich über die signatur. @cooldown nochmals danke,aber es geht noch immer nicht, sorry ich bin zu doof. morgen versucht es mein mann, vielleicht hatt es was mit dem computer zu tun. ich werd nicht schlau, ich hoffe mein mann schaft es, nach dem er sich durgelesen hatt. ganz lieben gruß und danke ------ eure anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Kyri Du hast Post ... mit Bild!! Grüssle Wanda Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonsoir riki,
herzlichen Dank für die KM. je suis trés touché Viel Spass mitDeinen Bilder KM LG
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben, danke für eure tipp\'s, ich kann es schon. juhuuuuu
@ Topp_TSF: sein video, hatt es mich gelehrt --- danke nochmals dafür. @Kyri: hatte nur von meinem album bilder rausgenomen, danke das ich auch auf dein album zugreifen darf. @cooldown: tut mir leid ich bin ja sooo hapy, dass es jetzt klappt lieben gruß an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo riki
und was war der Fehler, hast Du erkannt woran es lag? LG jucajo
Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf. (Emerson) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine