Norton Antivirus Abo läuft aus,was gibts als alternative?
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2006 |
am 12.2. läuft mein Norton Abo aus und die wolln natürlich,daß ich einn neues bestelle. hab ich aber gar keine lust zu,denn es soll bessere geben habich gehört. wer kennt sich da aus und gibt mir ein paar tips vielen dank und grüße tammi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo,
Nimm AV-AntiVir. Ist kostenlos, kann täglich geupdated werden und ist einfach prima! Installation und bedienung sind ebenfalls einfach. Ich kann nur empfehlen! Wenn du möchtest, schick ich dir nen Link! LG, Jan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Tammi, Wir haben Bullguard - und sind sehr zufrieden damit. Selbst die Helpline war leicht zu erreichen, als wir sie mal brauchten (das bezieht sich auf die Helpline in GB). Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
hier ist der Link
Einfach auf \"Download\" klicken! LG, Jan |
||||
|
|||||
|
|||||
hi jan,danke für den tip,
noch ne dumme frage,wenn das abo abgelaufen ist,kann ich dann einfach den norton runterschmeißen vom PC ,oder schaltet der5 sich ab und nervt nicht mehr grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, den musst du deinstallieren. Kein Programm verschwindet je von alleine, außer man braucht es dringend!
LG, Jan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2005 |
2 parallel laufende antivirusprogramme können probleme schaffen.
denn: norton läuft ja weiter, nur kannst du die virusdefinitionen nicht mehr aktualisiern. daher: - antivir (meine empfehlung) runterladen - norton deinstallieren - antivir installieren |
||||
|
|||||
|
|||||
danke euch,
das mit dem deinstallieren krieg ich schon hin und wenn nicht hab ich ja noch euch also nochmals vielen dank grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2006 |
Hallo,
alternativ AVG (Freeware) von Grisoft, tgl. update, ziemlich umfangreich, dann würde ich mir als Begleitung noch den Spybot und ad-Aware ce ansehen- Firewall den Zone Alarm, alle Freeware |
||||
|
|||||
|
|||||
danke rodaroda,jetzt hab ich ja die qual der wahl
grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo, Ich habe auch Antivir! Ist einfach klasse!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo zusammen,
so der antivir is drauf und norton anti virus is weg,aber was mach ich mit norton internet security? muß die auch weg? liebe grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
noch ne frage(auch wenns nervt), wenn der AntiVir Guard inaktiv bedeutet das nix schlechtes,oder? sorry wenn ich soviel frage,bin halt ein bisserl vorsichtig(bei uns sagt man \"schisserich\"). grüße tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
den musst du schon aktivieren :) sonst arbeitet der halt nicht, ist dann genauso wie wenn gar kein antivirenprogramm auf ist..
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo daiah,
laut antivir ist er schon aktiviert,nur die taskleiste rechts unten(ich hoffe so heißt die) zeigt inaktiv an. gruß tammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Mach einen Rechtsklick auf das Symbol unten rechts in der Taskleiste. Als oberste Auswahlmöglichkeit steht \" AntiVir Guard aktivierern\". Hier muss links ein Haken vor sein. Wenn nicht, musst du es ankicken.
LG, Jan |
||||
|
|||||
|
|||||
hi jan,
bin ich denn nur doof hab rechts angeklickt. geht auf,wie du gesagt hast,aber die zeile antivir guard aktivieren ist nicht schwarz,ich klicke und klicke und es passiert nix, ich klicke auf anti vir starten,es geht auf:dann kommt sehr kurz die meldung das guard aktiviert ist und dann springt es um auf unbekannt. grüße tammi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine