neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Norton Antivirus Abo läuft aus,was gibts als alternative?

Vom 08.02.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tammi1969 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo zusammen,
am 12.2. läuft mein Norton Abo aus und die wolln natürlich,daß ich einn neues bestelle.
hab ich aber gar keine lust zu,denn es soll bessere geben habich gehört.
wer kennt sich da aus und gibt mir ein paar tips

vielen dank und grüße tammi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2007 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite Hendlgriller

Mitglied seit 06.11.2004
2.888 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Nimm AV-AntiVir. Ist kostenlos, kann täglich geupdated werden und ist einfach prima! Installation und bedienung sind ebenfalls einfach.

Ich kann nur empfehlen! Wenn du möchtest, schick ich dir nen Link!

LG, Jan

Vom 08.02.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Tammi,

Wir haben Bullguard - und sind sehr zufrieden damit. Selbst die Helpline war leicht zu erreichen, als wir sie mal brauchten (das bezieht sich auf die Helpline in GB).

Gruss!

Vom 08.02.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite Hendlgriller

Mitglied seit 06.11.2004
hier ist der Link

Einfach auf \"Download\" klicken!

LG, Jan

Vom 08.02.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hi jan,danke für den tip,
noch ne dumme frage,wenn das abo abgelaufen ist,kann ich dann einfach den norton runterschmeißen
vom PC ,oder schaltet der5 sich ab und nervt nicht mehr

grüße tammi

Vom 08.02.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite Hendlgriller

Mitglied seit 06.11.2004
Nee, den musst du deinstallieren. Kein Programm verschwindet je von alleine, außer man braucht es dringend! Na!

LG, Jan

Vom 08.02.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polo Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2005
1.793 Beiträge (ø0,73/Tag)
2 parallel laufende antivirusprogramme können probleme schaffen.
denn: norton läuft ja weiter, nur kannst du die virusdefinitionen nicht mehr aktualisiern.

daher:
- antivir (meine empfehlung) runterladen
- norton deinstallieren
- antivir installieren

Vom 08.02.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
danke euch,
das mit dem deinstallieren krieg ich schon hin und wenn nicht hab ich ja noch euch ...,

also nochmals vielen dank

grüße tammi

Vom 08.02.2007 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rodaroda Chefkoch

Mitglied seit 09.07.2006
3.301 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

alternativ AVG (Freeware) von Grisoft, tgl. update, ziemlich umfangreich, dann würde ich mir als Begleitung noch den Spybot und ad-Aware ce ansehen- Firewall den Zone Alarm, alle Freeware

Vom 08.02.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
danke rodaroda,jetzt hab ich ja die qual der wahl BOOOIINNNGG.....

grüße tammi Lächeln

Vom 08.02.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hallo,

Ich habe auch Antivir! Ist einfach klasse!

\"\"

Vom 08.02.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo zusammen,
so der antivir is drauf und norton anti virus is weg,aber was mach ich mit norton internet security?
muß die auch weg?
liebe grüße tammi

Vom 08.02.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo,
noch ne frage(auch wenns nervt), wenn der AntiVir Guard inaktiv bedeutet das nix schlechtes,oder?

sorry wenn ich soviel frage,bin halt ein bisserl vorsichtig(bei uns sagt man \"schisserich\").

grüße tammi

Vom 08.02.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daiah Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2006
333 Beiträge (ø0,14/Tag)
den musst du schon aktivieren :) sonst arbeitet der halt nicht, ist dann genauso wie wenn gar kein antivirenprogramm auf ist..

Vom 08.02.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo daiah,
laut antivir ist er schon aktiviert,nur die taskleiste rechts unten(ich hoffe so heißt die)
zeigt inaktiv an.
gruß tammi

Vom 08.02.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite Hendlgriller

Mitglied seit 06.11.2004
Mach einen Rechtsklick auf das Symbol unten rechts in der Taskleiste. Als oberste Auswahlmöglichkeit steht \" AntiVir Guard aktivierern\". Hier muss links ein Haken vor sein. Wenn nicht, musst du es ankicken.

LG, Jan

Vom 08.02.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.12.2006
870 Beiträge (ø0,44/Tag)
hi jan,
bin ich denn nur doof Jajaja, was auch immer!.
hab rechts angeklickt.
geht auf,wie du gesagt hast,aber die zeile antivir guard aktivieren ist nicht schwarz,ich klicke und klicke und es
passiert nix,
ich klicke auf anti vir starten,es geht auf:dann kommt sehr kurz die meldung das guard aktiviert ist und dann springt
es um auf unbekannt.

grüße tammi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: