Welches Brennprogramm ist das beste ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
ich habe eine Frage zu den Brennprogrammen. Welches Programm benutzt ihr zum Brennen,welches ist wirklich gut, und wo bekomme ich so etwas als Freeware. Danke schon mal im vorraus für eure Tips. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. MFG Peter |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo Steri!
Ich finde Nero ganz ok aber ob es Freeware davon gibt weiß ich nicht! Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Ups!
Schicke \"n\" hinterher. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2003 |
Hallo Peter,
auch ich benutze Nero! Freeware gibt es da wohl nicht von. Wenn Du auf die Computerblödseite gehst, wirste wahrscheinlich ein Freeware Brennprogramm Dir runterladen können. Wenn Du vielleicht einen neuen Brenner brauchst, da gibt es Nero eigentlich immer bei. Liebe Grüße aus Porta Westfalica Blirmchen Alles ist gut, solange Du wild bist
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo !
Nero ist das Beste und davon gibt es keine Freeware, leider. LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
es ist völlig unmöglich zu sagen, welches Brennprogramm nun \"das Beste\" ist. Die beiden großen (WinonCD, Nero) sind sehr umfangreich und teilweise auch sehr unübersichtlich. Häufig muß man erst einmal herausfinden, mit welchem der mitgelieferten Programme man nun zum Ziel kommen will. Leider gibt es beide nicht als Freeware. Am Ende ist doch das zur Aufgabe passende Programm das beste Programm. Vielleicht kannst Du noch einmal schreiben, wofür Du das Programm überhaupt verwenden willst? Wenn Du etwas günstiges suchst, kannst Du den DeepBurner verwenden. Er funktioniert und ich verwende ihn gerne, weil er sehr schlank ist und darüber hinaus auch noch frei erhältlich ist, zumindest in einer abgespeckten Version. Natürlich kommt er bei weiten nicht an die Funktionsvielfalt der o.g. Programme heran, nur braucht man das wirklich? lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo,
ich möchte euch allen für eure Antworten Danken. liberal,daß Programm möchte ich außer zum Brennen von Musik und Filmen, auch zum Clonen meiner CD´s & DVD´s benutzen.Außerdem sollte mir das Programm meine Musik in mp3 umwandeln können. Es sollte schon ein Programm für CD & DVD zusammen sein. Gruß sterni08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
da würde ich auch zu Nero raten. Als Freeware gibt es das aber nicht. Von WinOnCD gibt es eine Freeware Version. Burn4Free ist auch noch Freeware und ganz gut. Schau dir die mal an, ob sie genügen. Beide wandeln Mp3 in Ausdiodateien, aber nicht umgekehrt. Dafür gibt es Freeware, google mal nach \"Audiodatei in MP3\", da findet sich schon was. Wenn nicht, den vollen Funktionsumfang haben nur käufliche Brennprogramme wie z.B Nero als Vollversion. Die billige Essentials ist sehr eingeschränkt. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Hallo,
ich benutze Nero, und hab als Freeware Deepburner , das ist auch super einfach zu bedienen. Mein Nero spinnt manchmal. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Finde auch, dass Nero das beste Brennprogramm ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2006 |
hi.
also nero ist auf jeden fall klasse und sein geld wert. auch empfehlen kann ich \'alcohol 120 %\'. das ist sehr einfach zu bedienen und macht das brennen von dingen mit kopierschützen sehr einfach, da die vornherein eingestellt sind, man muss nur den passenden auswählen. wir haben zjm beispiel ein spiel gekauft das so einen harten kopierschutz hatte, das man das original (!) nicht spielen konnte. also kurzerhand alcohol angeschmissen, eine image erstellt und ohne sie zu brennen in das virtuelle laufwerk eingefügt. klappte prima. kostet allerdings auch 30 €, aber sowas hat man dann für ewig. liebe grüße, janina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.