neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Brennprogramm ist das beste ?

Vom 03.02.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage zu den Brennprogrammen.
Welches Programm benutzt ihr zum Brennen,welches ist wirklich gut,
und wo bekomme ich so etwas als Freeware.

Danke schon mal im vorraus für eure Tips.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

MFG Peter
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandramaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.11.2006
3.433 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Steri!
Ich finde Nero ganz ok aber ob es Freeware davon gibt weiß ich nicht!

Sandra

Vom 03.02.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandramaus Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.11.2006
3.433 Beiträge (ø1,8/Tag)
Ups!
Schicke \"n\" hinterher.

Vom 03.02.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Peter,
auch ich benutze Nero! Freeware gibt es da wohl nicht von. Wenn Du auf die Computerblödseite gehst, wirste wahrscheinlich ein Freeware Brennprogramm Dir runterladen können.
Wenn Du vielleicht einen neuen Brenner brauchst, da gibt es Nero eigentlich immer bei.

Liebe Grüße aus Porta Westfalica

Blirmchen

Alles ist gut, solange Du wild bist

Vom 03.02.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo !

Nero ist das Beste und davon gibt es keine Freeware, leider.

LG, Kicu

Vom 04.02.2007 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,

es ist völlig unmöglich zu sagen, welches Brennprogramm nun \"das Beste\" ist. Die beiden großen (WinonCD, Nero) sind sehr umfangreich und teilweise auch sehr unübersichtlich. Häufig muß man erst einmal herausfinden, mit welchem der mitgelieferten Programme man nun zum Ziel kommen will. Leider gibt es beide nicht als Freeware. Am Ende ist doch das zur Aufgabe passende Programm das beste Programm. Vielleicht kannst Du noch einmal schreiben, wofür Du das Programm überhaupt verwenden willst?

Wenn Du etwas günstiges suchst, kannst Du den DeepBurner verwenden. Er funktioniert und ich verwende ihn gerne, weil er sehr schlank ist und darüber hinaus auch noch frei erhältlich ist, zumindest in einer abgespeckten Version. Natürlich kommt er bei weiten nicht an die Funktionsvielfalt der o.g. Programme heran, nur braucht man das wirklich?

lg
liberal

Vom 04.02.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich möchte euch allen für eure Antworten Danken.

liberal,daß Programm möchte ich außer zum Brennen von Musik und Filmen,
auch zum Clonen meiner CD´s & DVD´s benutzen.Außerdem sollte
mir das Programm meine Musik in mp3 umwandeln können.
Es sollte schon ein Programm für CD & DVD zusammen sein.

Gruß sterni08

Vom 04.02.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.430 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo,

da würde ich auch zu Nero raten.
Als Freeware gibt es das aber nicht.

Von WinOnCD gibt es eine Freeware Version.
Burn4Free ist auch noch Freeware und ganz gut. Schau dir die mal an, ob sie genügen.
Beide wandeln Mp3 in Ausdiodateien, aber nicht umgekehrt.
Dafür gibt es Freeware, google mal nach \"Audiodatei in MP3\", da findet sich schon was.

Wenn nicht, den vollen Funktionsumfang haben nur käufliche Brennprogramme wie z.B Nero als Vollversion. Die billige Essentials ist sehr eingeschränkt.

LG
Piri

Vom 05.02.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.583 Beiträge (ø0,68/Tag)
Hallo,

ich benutze Nero, und hab als Freeware Deepburner , das ist auch super einfach zu bedienen. Mein Nero spinnt manchmal.

LG Andrea

Vom 06.02.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisel69 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2007
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
Finde auch, dass Nero das beste Brennprogramm ist.

Vom 10.02.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janoerne Smutje

Mitglied seit 08.02.2006
211 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi.

also nero ist auf jeden fall klasse und sein geld wert.
auch empfehlen kann ich \'alcohol 120 %\'. das ist sehr einfach zu bedienen und macht das brennen von dingen mit kopierschützen sehr einfach, da die vornherein eingestellt sind, man muss nur den passenden auswählen.
wir haben zjm beispiel ein spiel gekauft das so einen harten kopierschutz hatte, das man das original (!) nicht spielen konnte. also kurzerhand alcohol angeschmissen, eine image erstellt und ohne sie zu brennen in das virtuelle laufwerk eingefügt. klappte prima. kostet allerdings auch 30 €, aber sowas hat man dann für ewig.

liebe grüße, janina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: