Hilfe ich werde "terrorisiert"!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
ich brauch dringend hilfe, und zwar geht es darum, dass ich auf meiner Homepage (das eiglt mit passwort geschützt ist) von jmd terrorisiert werde... als klärung: ich hatte das Passwort für kurze zeit (1-2tage) weggenommen, und da kam dieser typ auf meine seite. dann hab ich es wieder drauf getan, weil ich mir seine blöden kommentare sparen wollt und siehe da: er ist wieder da! nun meinte er, ich zitiere: \"man kann durch den Server, Ip address deny durch Quelltext psddeord entschlüsseln... muhahaha... \" sehr witzig... ich hab nicht wirklich die ahnung von solchen codes oder was auch immer und hab jetzt keine ahnung wasc ih machen kann!! passwort ändern, würde sicher nichts bringen, weil er dass ja wieder rausbekommt..und löschen wollt ich meine Page uch nicht nur wg dem jemand ne ahnung was ich machen kann? wäre seeeehr sehr dankbar drum! weil der typ wirklich nervt... verzweifelte grüße, Seti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Seti,
du meinst hoffentlich nicht das hier LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo!
wenn du die page mit ht-access gesichert hast,dann bekommt er gewiss das passwort nicht heraus ! was will der denn überhaupt von dir??welchen inhalt hat deine website?? gruß soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Seti
Auf jeden Fall Passwort ändern. Irgendwo habe ich gelesen, daß je länger das Paßwort ist um so geschützter ist es, am besten kombiniert mit Zahlen und Großbuchstaben. Für ein 10 stelliges Paßwort zu entziffern bräuchte ein Entschlüsselungsprogramm 22 000 Jahre, für ein 6 stelliges immerhin 6 Jahre. liebe Grüße Bina
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr drei
@mumie. nein das meine ich nicht... @soa: das is ne privat homepage, übe rmich etc...deshalb ja mit Pw. aber was ist den Ht-access? ich kenn mcih leider nicht damit aus :( @bambina: sicher, dass er es nciht rauskriegt, weil er hat ja geschrieben das man es durch den server und quellcode rauskrieg oder so.. dennohc würd ich mich auch noch über andere tipps freuen... lg seti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Seti, nur mal der Genauigkeit wegen: Was meinst du mit \"er kam auf deine Seite\"?
Was hat er da gemacht? Hast du ein Gästebuch, oder eine Art Forum oder was? Oder schreibt er dir direkt in deine Texte? Was ich machen würde als Erstes, ich würde die Seite vom Netz nehmen und dann mit neuen Zugangsdaten erst wieder hochladen. LG Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
hey kyri
also cih hab einen Blog, das ist so eine art onlineDiary...hab auch n gästebuch und kann eben die einträge kommentieren lassen... und er hat halt eben immer dumme kommentare dagelassen- ich kenne den typen gar net. so einfach mti dem \"aus dem netz nehmen etc \" is das net, weil dass ja keine üblige Homepages is sondern eben ein blog. das heißt ich müsste ihn löschen und ganz neu machen was ich alledings nicht will, weil ich ihn schon länger habe und dann alles verloren gehen würde. hab jetzt n neues Passwort rauf getan und hoffe er kommt nicht mehr auf meinen Blog. wenn doch, dann frag ich mal bei dem betreiber nach oder so liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Aha, Seti, das ist natürlich was völllig anderes als eine Homepage. Da ist dann eben für Sicherheitsfragen der Betreiber der Ansprechpartner.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in unsere Technikecke. Dort bist Du besser aufgehoben als in der Plauderecke. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Also Seti,
Wende dich an den BLOG Betreiber er kann Anhand der IP des \"Störenfrieds\" Maßnahmen ergreifen. Das mit dem Passwort habe ich nicht ganz Kapiert *sorry* du hast einen BLOG auf den nur Bekannte zugreifen können? Denen Teilst du dann das Passwort mit? Oder geht es um die Kommentare die jeder \"Besucher\" abgeben kann sobald er Freigeschaltet ist ? Gruß Asal |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo asal!
also cih hab ein passwort, das gebe ich nur denen ich will! und auch nur DIE können kommentare hinterlassen...also nichts mit freigeschaltete besucher. der störenfried hat sich zum glück nicht gemeldet, aber ich halte es noch im auge, sobald wieder was kommt melde ich das beim Blog betreiber.. danke für eure antworten lg seti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine