TV-Frequenzen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe da auch mal eine Frage. Wir haben unseren Digitalreceiver ausgetauscht. Nun haben wir bisher alle Sender darüber empfangen können, egal ob die RTL-Gruppe, Pro Sieben, die Dritten oder auch sonstiges. Jetzt muss ich eine Frequenz eingeben, um die Premiere-Programme empfangen zu können, die anderen (siehe oben) sind aber plötzlich nicht mehr zu empfangen. Kann man irgendwo nachlesen, welche Frequenz für uns die die richtige ist oder habe Ihr sonst eine Idee. Viele Grüße an Euch Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo Gisa,
die Sender müssen neu eingelesen werden und das kann jedes Gerät selbst. Du mußt die Frequenzen nicht direkt eingeben, nur dann nach Gusto die Programmplätze der Sender so tauschen wie Du es gewohnt bist. Der Link führt einige Digitalreceiver auf Sender neu einlesen Wenn Deiner nicht dabei ist und Du nichts in der Deiner Bedienungsanleitung findest, dann poste hier das Modell und den Hersteller. LG cooldown |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Danke cooldown für Deine Antwort. Leider sucht sich das Gerät irgendwie nicht selbst die richtige Einstellung. Wo das zu machen wäre, weiß ich.
Aber es funtioniert so leider nicht, ich bekomme mit der automatischen Suche nur irgendwelche Auslandssender, mit denen ich nichts anfangen kann. Gruß Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo Gisa,
falls es sich um den Astra handelt, kannst Du hier eine Liste aller Kanäle downloaden (vorsicht, kommt als Excel-File ist aber ein HTML - einfach .xls in .html umbenennen). Viele Grüße Robert |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.