neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, kann keine Rezeptbilder mehr anschauen?!

Vom 25.10.2006 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Curly1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

wollte mir eben ein paar Plätzchenrezepte anschauen, kann aber keine Bilder dazu mehr sehen. Stattdessen steht da nur \"Bild count\", was mach ich jetzt??

Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.10.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Curly,

Du hast Javascript ausgeschaltet!
Wieder aktivieren und dann funktioniert\'s wieder fehlerfrei. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG cooldown

Vom 25.10.2006 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Curly1982 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

vielen Dank, das ging ja ganz fix und ich kann mir wieder die Bilder zu den Rezepten anschauen!

Liebe Grüße Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: