anklick-funktion geht nciht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
ich brauche ganz dringend hilfe, weil ich kann, wenn irgendwo ein link steht und ich ihn anklicke, die seite nicht öffnen. da passiert einfach gar nichts. ich hab aber auch nichts anders eingestellt oder so...an meiner maus liegts auch nicht, weil cih jetzt ne andere angeschlossen hab, aber klappt immer noch nicht! kann mir jemand sagen wie ich das wieder beheben kann!?? HILFE!!! lg seti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
das ist amscheinend so ähnlich wie bei mir... Seti, kannst du dann auch noch weitere Explorer öffnen oder geht er dann plötzlich auch gar nicht mehr und du musst dann den PC neu starten ?
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo eva
doch ich kann sonst alles öffnen, nur eben wenn hier zb ein link zum rezept ist (nur mal n beispiel) dann kann cih den noch so oft anklicken, es tut sich nichts..muss dann den link kopieren und in der leiste einfügen. ist aber etwas nervig*grml* wenn cih bloß wüsst wieso das aufeinmal so ist, und wie ich das wieder wegbekomm... lg seti |
||||
|
|||||
|
|||||
juhuu ich weiß woran es gelegen ist...hatte popup blocker aktiviert und mein pc hatte dann die neuen fenster immer als popup gesehn und deshal konnt ihcs net öffen. jetzt gehts wieder
lg seti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine