neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mario Kart DS

Vom 01.10.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jolie1309 Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
69 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Spielt jemand hier Mario Kart DS?
Kann mir jemand sagen wie man den verfluchten Blitzstart macht?
Ich bin in Sachen Mario Kart wirklich sehr firm, aber es ist anders als zB beim N64. Ich bekomme es einfach nicht hin und möchte gerne online spielen, aber das ist ohne den Blitzstart ja gar nicht möglich....

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Jolie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.10.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
9.827 Beiträge (ø3,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jolie

Wenn die Ampeln von rot auf Gruen gehen und \"GO\" erscheint, an dem genauen Punkt musst Du den \"Accelerator\" Button druecken. Bisschen Uebung aber das isses.

LG
Tink
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: