neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaufberatung: Welches Handy ist für Ältere

Vom 10.09.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessichen Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
818 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo an alle,

ich kenne mich mit Handys nicht gut aus. Deshalb meine Frage. Welches Handy ist für Ältere (technisch vollkommen unbegabes Wesen - noch unbegabter als ich) geeignet. Es soll vor allem sehr leicht zu bedienen sein und ein Dual- oder Tribandhandy, geeignet für Aldi-Talk.

Ich dachte an ein Trium. Sie sind ja mit wenig Schnickschnack und einfach, aber ist es auch ein Dual- oder Tribandhandy??? Oder Nokia???

Bitte helft mir, meine Schwiema wird demnächst verreisen und da will sie es mitnehmen.

LG kessichen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.09.2006 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wichtig sind auch die Tasten, da die \"älteren \" nicht mehr so gut sehen, haben gerade für Schwiemu das Samsung(Habe leider keine genauen Daten) ist ziemlich neu. ausgesucht, technisch ist sie ein weing versiert und ihr war die Kamera wichtig

LG Siggi

Vom 10.09.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggi33 Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2005
1.473 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das Samsung ist zum Aufklappen, daher auch die Möglichkeit eines Grossen Displays!!! und dei tasten

Siggi