neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie geht das einfacher?

Vom 04.09.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silly1 Smutje

Mitglied seit 24.08.2003
256 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo
Immer wenn ich ein Thema aufgemacht habe und verlasse es wieder, dann stehe ich jedesmal wieder ganz oben und muss erst mal suchen, was ich schon alles angeklickt habe.
Geht das auch anders?
lg silly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

underdunk Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2006
1.071 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo silly,

ja klar, ich mache die Themen immer in einem neuen Tab auf - das gibt es in Firefox und Opera und bald wohl auch im Explorer. Dazu klicke ich einfach anstatt mit der linken Maustaste mit der mittleren den Link an oder ich drücke beim Klicken die Strg Taste (Firefox) bzw. die Shift Taste (die zum Großschreiben; im Explorer, dann geht der Link in einem neuen Fenster auf).

Du kannst natürlich auch mit rechts klicken und dann aus dem Menü \"in neuem Tab/Fenster öffnen\" wählen.

Hoffe geholfen zu haben und viele Grüße
Robert

Vom 04.09.2006 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooldown  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.04.2006
2.209 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Silly,

unabhängig vom Öffnen des Threads sind seit Neuestem alle bereits angeklickten Themen grau anstatt rot und daran ist erkenntlich, welche Du bereits geöffnet hast.

LG cooldown

Vom 05.09.2006 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hello, Guten Morgen !

Für den IE 6 gibt es ein Plugin für\'s Tabbed Browsing und der IE 7 soll es schon von Hause aus können.

LG W.B. ;o)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: