Mein Monitor piept
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
seit gestern piept mein Monitor ich hab keine Ahnung woran das liegt, wenn ich das Kabel das aus dem Monitor kommt bewege, hört es wieder auf. Ist der kaputt??? Hab auch sonst keinerlei Störungen, wie flimmern oder so Vielleicht kann mir ja von Euch man raten. Danke im voraus LG Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Anna,
was ist es denn für ein Monitor? Welche Marke, flach oder Röhre? Hat er eingebaute Lautsprecher? Wie ist das Piepen? Laut oder leise, rhythmisch oder zufällig? Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sefferl,
ich hab einen \"SAMTRON\", der ist nicht mal ein Jahr alt Laut oder Leise, es nervt und kommt oder meldet sich alle 15 sek. ich bin schon leicht angegangen. Mein Mann meint schalt aus und warte bis ich nach hause komm, dat is aber erst Freitag. Ich krieg bis dahin Entzugserscheinungen LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Ist es das VGA-Kabel oder das Netzkabel das du bewegen musst damit es aufhört und dann nochma die Frage Röhren- oder Flachbildschirm ?
LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Ich schätze ja Röhrenmonitor wegen dem Piepen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ist ein Röhrenmonitor. Netzkabel? das was man reinsteckt nö ich meine dat wat da raus kommt. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
sieht mir ganz nach einem Fehler aus. Sprich am besten einmal mit dem Händler. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Vielen Dank Werde zum Händler fahren, bis dahin lass ich mich noch nerven. LG Anna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine