Frage zu Netzwerkkarte.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
ich habe meinen PC über eine externe Netzwerkkarte mit Kabel zum Modem bzw. Netgear Wireless-Router angeschlossen. Nun möchte ich meinen PC in einem anderen Zimmer aufstellen, hab da aber leider keinen Telefonanschluss. Meine Frage ist, gibt es eine externe WLan-Netzwerkkarte, die ich über USB anschliessen kann...............Hoffentlich hab ich das richtig beschrieben Hab leider technisch k.A. lg. irene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hallo Irene,
da gibt es schon ziemlich erschwingliche USB-Geräte (so ca. 30-40 Euro). Einfach in den USB-Anschluss stecken, ein paar Dinge einstellen und los gehts. Am besten fragst Du im Geschäft, welches USB-Gerät zu Deinem Netgear Wireless-Router passt (müssten aber eigentlich die meisten passen). Reicht das schon mal? LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oder ein längeres Kabel kaufen?
LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Adapter sieht dann evtl
sooooooooooooooooooo Einfach mal googeln. LG Grisu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo irene,
hast Du sehr gut beschrieben und das Gewünschte gibt es auch zu kaufen. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hallo,
Danke Grisu, liberal, ich werd mich mal im Fachhandel erkundigen. lg. irene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine