neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Messenger

Vom 26.07.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mickyboy_55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.06.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
Hatte mich immer schon mal gefragt
kann man Smileys Bei MSN messenger schützen, also so das keiner es In seiner liste bekommt?
... LG Michael
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Nicht dass ich wüsste... ausserdem ist das gerade das Schöne an Smileys, dass man tauschen kann =)

LG Eva

Vom 26.07.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

klärt mich mal bitte auf mit den Smilys beim Messi...tauschen und schützen...versteh ich nicht. Ich benutze zZ den neuen Live Messi

LG Andrea

Vom 26.07.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu Andrea! Es gibt unzählige Smileys fürn Messi, z.B. für \"ok\" oder \"danke\" oder was auch immer... klick mal mit der rechten Maustaste ein smiley an wenn jemand eines schreibst, dann kannst du es dir runterspeichern mit der tastenkombi die du haben willst.

Live Messi is cool den hab ich auch =)

LG Eva

Vom 26.07.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Achso ist das, alles ok.

LG Andrea

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: