Auf der Suche nach einem leisen (!) DVD/HDD-Recorder
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
wie schon im Titel gesagt, möchte ich mir einen leisen DVD-Recorder (mit Festplatte) zulegen Unser derzeitiges Gerät brummt nämlich unangenehm laut. Das stört, und ich vermute es tut auf Dauer auch den Ohren nicht gut. Wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der Eigengeräusche Eurer Geräte? Viele Grüße, Britta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Britta,
schau Dir mal dieses Gerät an. Den Shop und auch das Gerät kann empfehlen. Ich bin bei dem Shop bereits Stammkunde. Das Gerät ist laufend der Versteigerung und geht immer zwischen € 250,0 u. € 300,00 weg. Du brachst halt etwas Geduld, dann bekommst Du es für ca. €250,0. Ich hab auch nicht mehr gezahlt. Der Ladenpreis liegt übrigens bei ca. € 700,00 bis € 750,0. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hi Britta,
ich habe einen von Pan......, der ist überhaupt nicht zu Hören. Den würde ich auf keinen Fall mehr hergeben! LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2004 |
Hallo,
vielen Dank für die Tips. Den Panaso... hatte ich auch schon überlegt. An einen No-Name aus einem ebay-shop traue ich mich nicht so recht. Mal sehen was der Geldbeutel nach dem Urlaub noch hergibt Danke nochmals, Britta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
Hallo Brittaxxl,
von dem oben empfohlenen Ellion halte ich nix, da ich ihn selbst bei mir stehen habe. Ist sehr laut und wird heiß. Ausserdem ist die Bildqualität unter aller \"Sau\". In der besten HQ Bild-Einstellung ist die Bildqualität deutlich schlechter wie in der schlechtest einzustellenden Bild qualität von dem: LG RH-200MH !!! Dieser ist nicht hörbar, wird nicht heiß und liefert ein fast vollkommenes Ausstattungspaket zu einem verhältnismäßig kleinem Preis (/ca. 350 Euro im Blödelmarkt) Für 299 Euro gibt es dort das gleiche Gerät jedoch mit nur 80 GB Festplatte. Habe das LG Gerät vor kurzem verschenkt und installiert. Ich war sofort begeistert von der Qualität des Bildes. Kein aber auch garkein Vergleich zu dem oben genannten Elli.. Dieser war vor ca. 1 Jahr noch interessant, nun aber nicht mehr. Und nicht zu vergessen: über 80% aller Hersteller verbauen LG Laufwerke und Technik. Anderer Namen drauf und fürs doppelte verkauft. Ich hoffe, mein Tipp kam rechtzeitig. Liebe Grüße Ncc01 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine