Problem mit MP3 Player
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
kennt sich jemand mit MP3 Player von Thomson Lyra aus? Habe Probleme mit der Wiedergabe der richtigen Reihenfolge, manche Musiktitel spielt er überhaupt nicht ab. LG Bonsai |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2005 |
hi Bonsai!!!
das könnte daran liegen das der player mit den datei arten einfach nicht kompartibel ist. ich hatte auch mal einen lyra und der konnte nur mp3 und keine wma. was mir aber erst später auffiel. die richtige reinfolge könnte an der falschen einstellung liegen. wenn der player eine mode taste oder sowas hat drücker da mal rauf. viel glück ebsen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi ebsen,
Danke für Deine Antwort, ich habe alles auf mp3, keine wma, eine Mode Taste hat er nicht. Ich glaube der vergibt intern Dateinummern und ich komme nicht drauf wie ich die beeinflussen kann. LG Bonsai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
@ bonsai
du kannst die reihenfolge, in der abgespielt werden soll, mit hilfe dieses programms (freeware und dazu noch auf deutsch!!!) bestimmen. viel erfolg! sehr herzlich vau von welt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi vau von welt,
vielen Dank für Deinen Tip, wenn ich es heute noch schaffe, dann versuche ich es. Fahren morgen in Urlaub und es gibt noch einiges zu tun. Man glaubt ja gar nicht wie viel in ein Wohnmobil rein geht Ich hoffe, ich kann Dir spätestens nach dem Urlaub von einer erfolgreichen Sortierung berichten. LG Bonsai |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine