Handy-PIN vergessen......was nun????

22.05.2006 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara

Mitglied seit 06.01.2001
7.689 Beiträge (ø1,53/Tag)

hi
das wichtigste steht ja schon oben.ich kann mein handy nicht mehr benutzen weil ich die pin-nummer vergessen habe.
was nun?????
den netzberteiber habe ich schon angeschrieben.doch bis jetzt(ca. 3 stunden)ist noch keine antwort gekommen.es wär ja blöd wenn ich das dingens nicht mehr benutzen könnte.ich bin ja bestimmt nicht die/der erste,dem das passiert ist.wie konntet ihr euch helfen???

lg chiara






Man könnte sich den ganzen Tag ärgern.Aber man ist nicht dazu verpflichtet Na!))
Wer Träume verwirklichen will ,muß tiefer träumen und wacher sein!!
 
22.05.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo!
Muss man dann nicht die Superpin eingeben? Ich meine, das wäre so.
Meine Tochter hatte 3x hintereinander eine falsche Pin eingeben und mit der Superpin konnte sie ihr Handy wieder flott machen.

Gruß
schmausimausi
 
22.05.2006 15:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara

Mitglied seit 06.01.2001
7.689 Beiträge (ø1,53/Tag)


hi schmausimausi

eine superpin???hab ich auch nicht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg chiara





Man könnte sich den ganzen Tag ärgern.Aber man ist nicht dazu verpflichtet Na!))
Wer Träume verwirklichen will ,muß tiefer träumen und wacher sein!!
 
22.05.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø3,47/Tag)

Ohne Pin oder SuperPIN wirst du das Handy nicht zum laufen kriegen und auch dein Netzbetreiber kann das höchstens lösen wenn du das Handy einschickst oder im Laden vorbei bringst. Dafür brauchst duzusätzlich noch den Eigentumsnachweis also die Quittung und evtl. sogar die Originalverpackung.
 
22.05.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oOLaOlaOo

Mitglied seit 24.02.2006
744 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Chiara!

Hast du schonmal in deinen Unterlagen nachgeschaut, die du mit deinem Handy zusammen bekommen hast? Da müsste, wenn nicht auch die PIN, zumindest die SuperPIN drinstehen. Auswendig weiß ich meine SuperPIN auch nicht. Ich weiß aber, dass sie dort bei den Unterlagen zu finden ist.

LG
LaOla
 
22.05.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo chiara!

Normalerweise bekommst Du eine Pin und eine Superpin von Deinem Simkartenanbieter mitgeteilt.
Die Superpin wird u.a.als Entsperrcode eingesetzt.

Wenn Du beidest nicht hast, würde ich Deinen Netzbetreiber anrufen. Der kann Dir zumindest sagen, was Du zu tun hast, um Dein Handy wieder nutzen zu können.

Du Ärmste traurig

LG
schmausimausi


 
22.05.2006 20:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gimor

Mitglied seit 18.02.2006
1.838 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo

Superpin oder nennt sich auch Puk.

Ansonsten Wegwerfen.Habe auch ein liegen und Angerufen.Wenn nichts mehr da ist geht es nicht mehr zu mavhen.

LG.Rösel
 
22.05.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,51/Tag)

Haaalt....

wegwerfen ist natürlich Unsinn.

Zumindest bei Vodafone bekommst du die PUK (Superpin) telefonisch mitgeteilt, wenn du die seriennummer der Karte (aufgedruckt) und dein Kundenkennwort parat hast. Ist mir selbst schon passiert.


Gerald
 
22.05.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80610

Mitglied seit 15.11.2005
799 Beiträge (ø0,25/Tag)

Entweder was Gerald gesagt hat oder Kartentausch, kostet zwar, aber ist billiger als ein Handy!
 
23.05.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara

Mitglied seit 06.01.2001
7.689 Beiträge (ø1,53/Tag)


danke für eure hilfe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ich kann aber entwarnung geben.gottseidank habe ich doch noch bei der rechnung nachgesehen und dort lag auch die seite mit den benötigten daten*froi*hatte ich garnicht vermutet.
nun muß ich mir nur noch gedanken über meine vergesslichkeit machen.früher konnte ich mir soo gut zahlen,telefonnummern und daten merken.ich werd halt alt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg chiara





Man könnte sich den ganzen Tag ärgern.Aber man ist nicht dazu verpflichtet Na!))
Wer Träume verwirklichen will ,muß tiefer träumen und wacher sein!!
 
23.05.2006 07:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel

Mitglied seit 09.05.2003
6.545 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hallo Chiara

Du kannst den Pin auch ändern, in einen den du dir sehr gut merken kannst.
So habe ich das mit meinem Handy gemacht, kann mir die Zahlen sonst auch nicht mehr alle merken. Was denn nun?

Liebe Grüße

 
23.05.2006 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo chiara!

Schreib doch Deine Pin einfach hier rein
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dann findest Du sie immer wieder Na!

Gruß
schmausimausi
 
23.05.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,51/Tag)

ändern geht sehr leicht und ist mit allen Handys gleich:

**04*alte PIN *neue PIN *neue PIN #

einfach am Handy eintippen

Gerald
 
17.07.2014 07:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JQueen

Mitglied seit 17.07.2014
1 Beiträge (ø0,01/Tag)

Gerald bei welcher einstellung kann man den pincode ändern
 
17.07.2014 07:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø8,34/Tag)

@JQueen

Huhu Lachen

Der Eintrag von Geralds ist mittlerweile 8 Jahre alt Na!
Sag' uns doch mal welches Handy du nutzt, dann kann man dir leichter den Lösungsvorschlag nennen Lachen


Grüße
Ritchie
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de