MD-Datei auf CD brennen

20.05.2006 23:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chero

Mitglied seit 16.11.2004
358 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe hier div. MD-Aufnahmen von klassischen Konzerten unseres Ensembles und nun möchte ich gerne diese auf CD brennen um diese dann vervielfältigen zu können für alle Mitglieder.

Hmmm ich habe bisher damit null Erfahrungen aber ich weiß, daß schon so einige in unserem Ensemble bei den Privataufnahmen etc. gescheitert sind oder graue Haare bekommen haben auch wenn es dann funktioniert hat. Sie wissen aber nicht mehr wie sie es gemacht haben Welt zusammengebrochen

Wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet. Evt. wo ich was nachlesen kann, welches Kabel ich brauche , welches Programm ich benötige etc.

Liebe Grüße
Chero

21.05.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,18/Tag)

www.minidiscforum.de/mdfaq/4/4_3.htm
Schau einfach mal die Seite an. Ansonsten noch mal Googeln oder ne KM an mich.
Viel Erfolg

Boldie Lächeln

22.05.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chero

Mitglied seit 16.11.2004
358 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Boldie

danke für den Link und das Angebot deiner Hilfe. Werde mich einfach mal durcharbeiten und klar auch googeln obwohl ich das schon gemacht hatte traurig

Wenn alles nichts hilft dann komm ich auf dein Hilfeangebot zurück. Vorher schon mal vielen Dank

Viele Grüße
Chero

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de