neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mozilla 1.7.11 und PDF-Dokumente

Vom 18.05.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Zusammen,

ich bin ja wahrlich nicht unbegabt was das Thema PC und Co betrifft, bin jedoch mit meinem Latein und meiner Suche am Ende. Selbst in der FAQ konnte ich nichts finden Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

Ich surfe mit obig genannter Mozillaversion und kann kein PDF im Netz anschauen, ich muss es erst immer auf dem PC speichern und kann es dann problemlos öffnen.

Plugins sind alle aktiviert für die pdf Formate.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Lachen

Danke und Gruß

Yvonne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FranzP Kaltmamsell

Mitglied seit 13.01.2006
544 Beiträge (ø0,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Yvonne

Bin auch nicht der Überexperte, verwende auch den Mozilla jedoch die Version 1.5.0.3.
Hatte vorher auch Probleme mit Pdf-Dokumente. Habe mir noch den Adobe Reader 7.0 installiert und seither funktioniert alles bestens

Bin mir aber sicher das es hier noch andere gibt die Dir besser Auskunft geben können

Gruß Franz

Vom 21.05.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mexgo Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2004
155 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Yvonne,

pdf-dateien kannst Du eigentlich nur öffnen, wenn Du den Acrobat reader als Programm installiert hast.

Downloaden kannst Du hier: winfuture.de/downloadstart,1148206673,1295.html

mexgo

Vom 21.05.2006 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
du brauchst wahrscheinlich den Acrobat 7.0, mit den aelteren Versionen klappt es oft nicht.

LG Ingrid

Vom 22.05.2006 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Zusammen,

@mexgo
Ich kann/konnte die Dokumente auf dem PC öffnen, logische Folgerung ich habe den Reader installiert! Hatte ich aber geschrieben im Eröffnungsposting.

@Ingrid und Franz

Mittlerweile habe ich einfach den Reader entfernt (war 7.0) deinstalliert und neu downgeloadet -> jetzt geht es! Keine Ahnung was jetzt anders ist, ist die gleiche Version, da ich immer update wenn mein Reader schreit.

Trotzdem Danke!

LG Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: