Mozilla 1.7.11 und PDF-Dokumente
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
ich bin ja wahrlich nicht unbegabt was das Thema PC und Co betrifft, bin jedoch mit meinem Latein und meiner Suche am Ende. Selbst in der FAQ konnte ich nichts finden Ich surfe mit obig genannter Mozillaversion und kann kein PDF im Netz anschauen, ich muss es erst immer auf dem PC speichern und kann es dann problemlos öffnen. Plugins sind alle aktiviert für die pdf Formate. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke und Gruß Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo Yvonne
Bin auch nicht der Überexperte, verwende auch den Mozilla jedoch die Version 1.5.0.3. Hatte vorher auch Probleme mit Pdf-Dokumente. Habe mir noch den Adobe Reader 7.0 installiert und seither funktioniert alles bestens Bin mir aber sicher das es hier noch andere gibt die Dir besser Auskunft geben können Gruß Franz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo Yvonne,
pdf-dateien kannst Du eigentlich nur öffnen, wenn Du den Acrobat reader als Programm installiert hast. Downloaden kannst Du hier: winfuture.de/downloadstart,1148206673,1295.html mexgo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo,
du brauchst wahrscheinlich den Acrobat 7.0, mit den aelteren Versionen klappt es oft nicht. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Zusammen,
@mexgo Ich kann/konnte die Dokumente auf dem PC öffnen, logische Folgerung ich habe den Reader installiert! Hatte ich aber geschrieben im Eröffnungsposting. @Ingrid und Franz Mittlerweile habe ich einfach den Reader entfernt (war 7.0) deinstalliert und neu downgeloadet -> jetzt geht es! Keine Ahnung was jetzt anders ist, ist die gleiche Version, da ich immer update wenn mein Reader schreit. Trotzdem Danke! LG Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine