Gifart für Signatur ... wie bekomme ich das hin???
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
vielleicht kann mir ja der eine oder andere von Euch kurz weiterhelfen. Meine Frage steht ja schon oben. Ihr seht ja... (meine Signatur) ... es klappt einfach nicht. Ich dachte ich kann es so machen wie in meinem Profil. Was mache ich also falsch?? Und wenn wir gleich dabei sind.. wie kann ich in meiner Signatur die Schriftfarbe und den Schrifttyp einstellen??? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. verzweifelte Grüße - Janine Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen. (japanisches Sprichwort) http://www.gifart.de/gif234/schildkroeten/00008667.gif |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Huhu!
Du hast ein Krönchen! Das ist schonmal äußerst praktisch setze bei dem Link da unten mal [ IMG ] davor und [ / IMG ] dahinter (alles OHNE Leerzeichen)
deine Schrift stellst du da direkt über\'m Eingabefeld ein - den Code kannst du in deine Signatur einbauen, dann brauchst du nur drauflos tippen und du hast die Farben/Schrift/Schriftgröße immer... zB. Fett, rot, tahoma: [ B ] [ COLOR = red ] [ FONT = tahoma ] Fett, rot, tahoma![ / FONT ] [ / COLOR ] [ / B ] wieder OHNE Leerzeichen! Fett, rot, tahoma!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo jenny,
vielen dank für deine schnelle antwort. mal sehen, obs funktioniert hat. falls nicht, kannst du mich dann berichtigen?? lg janine [FRONT=tahoma]Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen. (japanisches Sprichwort)[/FRONT]
|
||||
|
|||||
|
|||||
... hat geklappt! aber wieso stehen denn jetzt auch noch die formeln da???
[FRONT=tahoma]Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen. (japanisches Sprichwort)[/FRONT]
|
||||
|
|||||
|
|||||
weil du FRONT statt FONT geschrieben hast
hihi Meinen \"Gruß\" hab ich bei Glittermaker.com gemacht... aber da ist dann so ne doofe Werbung... wenn\'s dich nicht stört, schau mal dort!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also URSPRÜNGLICH beim Glittermaker... dann hab ich aber selbst was gemacht und die Schrift als Bild gespeichert und bei meinem Webspace hochgeladen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Jenny wollts auch versuchen ist wohl etwas schwieriglbg.roteadelline
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Bei solchen Fragen und Problemen wir Euch hier: *klick* am besten geholfen!
Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine