neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie ändere ich mein Passfoto?

Vom 08.04.2006 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly_sue Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich habe eben über Einstellungen mein Passfoto gelöscht und ein anderes geladen.
Ich sehe jetzt auch das neue wenn ich auf Einstellungen gehe.
Aber auf meiner Profilseite ist noch das alte Foto zu sehen. Welt zusammengebrochen
Was mache ich falsch? Jajaja, was auch immer! Bitte helft mir!

LG
curly_sue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo curly_sue,

wenn das neue Foto ein Kätzchen-Foto ist, dann ist es auch in deinem Profil zu sehen Lächeln

Oder wolltest du ein anderes laden?

LG
Keks
\"\"

Vom 08.04.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly_sue Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Jajaja, was auch immer! Wie merkwürdig. Ja, ich will die Mietzi. Warum sehe ich sie nicht? Ich werde mich mal ausmelden und wieder anmelden. Jajaja, was auch immer!

LG
curly_sue

Vom 08.04.2006 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly_sue Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Komisch, hilft alles nichts. Ich sehe immernoch das alte. Und in meinem Beitrag sieht man ja auch das alte. Wie kriege ich das Kätzchen hier rein?? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen *verzweifel*

LG
curly_sue

Vom 08.04.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo curly_sue,

drück mal die Strg + F5 Taste. Vielleicht klappt es dann.

Sonst warte einfach bis morgen und schau dann nochmal rein.

Viele Grüße,
Sefferl

Vom 08.04.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly_sue Kaltmamsell

Mitglied seit 10.03.2006
259 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich fasse es nicht. Hatte den Laptop jetzt für 3 Std. aus und traue meinen Augen kaum. BOOOIINNNGG....
BOOOIINNNGG....Da bin ich ja als Mietze-Katze!!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen

Danke und liebe Grüße

curly_sue

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: