Sind die Druckerpatronen evtl. eingetrocknet?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2004 |
ich habe beim Aufräumen alte Druckerpatronen für einen Olivetti-Drucker JP 250/350 C gefunden. Die müssten etwa 7 Da ich den Drucker nicht mehr habe, kann ich die Patronen nicht ausprobieren und einfach wegwerfen will ich sie auch nicht. Vielleicht könnte ja irgendjemand diese alten Teile gebrauchen Ich hoffe hier auf fachmännischen Rat, der mir die Entscheidung abnimmt LG Missy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Mein Rat: Fachmännische Entsorgung Grüsse, Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2004 |
Hallo Richard,
Dein Rat ist ja wohl eindeutig, aber darf ich noch eine zweite Meinung einholen Nein im Ernst, in dem Fall werde ich die Dinger wohl entsorgen müssen. Vielen Dank für die Antwort! Grüße Missy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hi missymarlow.
Normalerweise bekommt man eingetrocknete Druckerpatronen wieder Flott, wenn man diese mit der Düse über Nacht auf feuchtes Zewa stellt. Dann sind aber meisstens nur die Köpfe eingetrocknet. Bei Patronen die jedoch SIEBEN Jahre alt sind.......wird es wohl ein wenig mehr in die Tiefe eingetrocknet sein Und dann noch noch der Hersteller Ich bin zwar kein Profi...............................aber bei \"Olivetti\" denke ich an Spagetti mit Olivenöl und nicht an einen Drucker. Also ob sich da der Aufwand der Suche nach neuen Druckerpatronenadoptiveltern lohnt....?! Ich wünsche einen sonnigen Tag. Richard |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine