neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Navigationssystem für Nokia 9500 ???

Vom 21.03.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Liebes CK-Kollegium,

ich wäre auf der Suche nach einem FUNKTIONIERENDEN Navigationssystem, das auf dem Nokia 9500 Communicator läuft (z.B. mit Bluetooth-GPS-Maus). Hat jemand von den Köchen damit Erfahrungen?!

Freue mich auf Antworten und grüße Euch alle herzlich,

Matthias.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Matthias,

ich benutze ActivePilot .. und bin sehr zufrieden

Gerald

Vom 22.03.2006 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Gerald,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe das richtig verstanden, dass man da für jede Einzelfahrt bezahlt, oder?! Kennst Du auch onboard-Systeme?

Herzliche Grüße,

Matthias.

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: