neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bild-Tonstocken beim Humax HD Receiver

Vom 21.03.2006 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NCC01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo @ all,
wollte mal fragen, ob hier noch jemand ist, der den HD Receiver (Premiere zertifiziert) hat und ebenso alle ca. 5 Minuten einen Bild und Tonaussetzer hat. Das nervt nämlich ungemein und ich habe bereits ein Austauschgerät. Habe sogar ein neues, hochwertigeres HDMI Kabel verlegt, was ebenso zu keiner Besserung beigetragen hat. Wer weiss was? Wer hat was gehört? bin für alle Info`s dankbar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.03.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2004
1.093 Beiträge (ø0,39/Tag)
hiho........

vielleicht ein wackler zwischen receiver und satellitenschüssel?

lg gorgx

Vom 21.03.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NCC01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo gorgx,

hatte leider vergessen zu schreiben, dass dieses Problem nur über das HDMI Kabel besteht.
Über Scart ist alles wunneba.

Ergänzend sei noch erwähnt, dass wenn man auf Premier. HD Film schaut, und dann auf ein anderes Programm schaltet, kein Ton mehr da ist.
Obs am Panasonic-Plasma liegt? Oder doch am Humax?

herzlichen Dank für Deine Antwort

Gruß
NCC01

Vom 21.03.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christel1 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo, NCC,
mein Lieblingsthema. Du kommst nicht zurecht? Prima. Ich auch nicht. Habe heute einen Humax und bekommen keinen einzigen lokalen Sender mehr. Auf meinem alten ganz unscheinbaren Receiver bekam ich alle deutschen und spanischen Sender. Und zwar schön der Reihe nach. Heute stelle ich den SWR auf Kanal 540 ein. Und alle anderen queerbeet durch 700 Möglichkeiten. Ein grosser Fortschritt! Wir gehen jetzt öfter spazieren statt fernzusehen. Weniger ärgerniserregend und gut für die Figur.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Andalusien,
Christel

If you can\'t convince them, confuse them

Vom 21.03.2006 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2004
au au au..... wenn ich das hör........ herzlichen glückwunsch. ihr seid scheinbar die versuchskanickels für die schöne neue technik.
mich hat bis jetzt der preis des receivers vom kauf abgehalten.

@ncc01: is der tv auch hd-ready?
@christel: bei uns kommt das wetter zum spazierengehn erst gaaaanz laaaaaangsam.

mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 21.03.2006 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christel1 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
hd ready, wetter ausgezeichnet, receiver wird demnächst im mittelmeer versenkt, das genau vor meiner haustür liegt.
Christel
PS steht hd für \"hau drauf\"?

Vom 21.03.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GorgX Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2004
ich nochmal.......

....nach ein wenig suche.......

ihr seid net die einzigen Na!

wie gesagt. der user der \'ersten stunde\' ist mehr oder weniger betatester.
tonaussetzter auch bei anderen user sowei schlechtes bild...und...und....und

gruß vom vorgewarnten und lieber noch wartenden gorgx, obwohl die verlockung mit der neuen glotze groß is Lachen

Vom 21.03.2006 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NCC01  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr Beiden,
jaja, die Waldfee und der Betatester Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ gorgx: Am Plasma denke ich liegt es nicht, der macht bis jetzt eine gute Figur!
Bild perfekt, Ton noch perfekter. Habe mal unter www.hifiregler.de meine deteilreiche Meinung
zum Panasonic TH-42PV500 E abgegeben. Eventuell mal interessant??
Überschrift: Noch nicht die Spitze des \"Olymps\"
Denke wirklich es liegt an dem Humax

@ christel: Beim Humax sind die ersten 100 Plätze vorbehalten für die persönlichen Favoriten, da kann man also seine Lieblingsprogramme reinsortieren. Ist zwar eine halbe Stunde Arbeit, abba dann hat man seine Freude, denn schon das normale Bild über Scart ist überragend. (und da gibts ja keine Aussetzer.

VERMISSEN will ich aber HD ned mehr, auf HD Discovery kommt als ne Sendung, über die schönsten Plätze der Erde, in diesem Fall war es Bora Bora, da muss ich mich immer festhalten, damit ich nicht in den Plasma springe, so echt sieht das Meer aus ! Grandios

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
NCC01

Vom 21.03.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy2803 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2006
2.969 Beiträge (ø1,28/Tag)
Hallo,

mensch bin ich froh, dass mein Schatz Satspezialist ist. Da brauch ich mich nicht über die sch... Technik ärgern. Manchmal liegt es einfach nur an dem Fabrikat eines Recievers. Manche sind wirklich nur Schrott wert, obwohl die Sauteuer sind.
Wenn wirklich nichts mehr funzt oder nicht richtig, dann lasst mal denn Kasten durchckecken, ich meine den Reciever.
Oder die Schüssel gehört neu eingestellt.

Sonnige Grüße aus Regensburg

Vom 21.03.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christel1 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
ach, du lieber blauäugiger NCCO,
die ersten 100 Plätze gehören schon mal Premiere. Mir würden ja auch die zweiten 100 genügen; aber das geht nun wiederum nicht. Favoriten lassen sich bei uns gar nicht einstellen. Und selbst wenn ich mir mal 2 Wochen Zeit nähme, um die Bedienungsanleitung genau zu studieren, würde Göga ganz ungnädig sein, wenn er wegen meiner \"Versuche\" ein wichtiges Fussballspiel verpassen würde. Und wichtig sind sie natürlich alle. Das sehe sogar ich ein.
Christel

Vom 21.03.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christel1 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2005
183 Beiträge (ø0,07/Tag)
Christel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: