Neuen PC, aber Problem mit ICQ!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
wer meinen Thread hier gelesen hat, hat sicher mitbekommen, dass ich jetzt `nen ganz neun hab.......Läuft zwar alles super, aber ICQ nicht... Ich hab es installiert (ohne Fehlermeldungen etc) und dann wieder meine ICQ Nummer und das Passwort eingetragen. Aber wenn ich dann auf \"Verbinden\" klicke, geht garnicht`s mehr. ICQ hängt sich auf, fertig. Am PC, also im Internet oder so kann man zwar noch ganz normal surfen, aber mit ICQ ist eben vorbei. Ich hab es auch schon mehrfach neu installiert. Weiß Einer Rat? Grüßle, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
hast du außer icq vllt noch etwas anderes laufen,eventuell den lastenträger?
was sagt deine cpu-auslastung? vllt läßt deine, feuerwand eine verbindung nicht zu,falls vorhanden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo anu-schka,
lese das jetzt zum 2. Mal: Wer ist der \"Lastenträger\"? (Man bin ich blöd LG Konny Hallo Sven, dass Deine Firewall icq blockiert, kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir fragt die immer, wenn neue Programme ins Internet wollen. Welche hast Du denn installiert? Hoffentlich nicht Norton. Wenn Du icq installiert und deinstalliert hast, hast Du mal eine Systemwiederherstellung zu dem Punkt gemacht , als icq noch nicht installiert war? Denn auch, wenn Du icq deinstallierst, können Teile im System hängenbleiben. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
@kontrabass,
lastenträger=emule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke und LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
obwohl man solche proggis ja haben darf,bin ich mit der formulierung von manchen sachen vorsichtiger geworden,deswegen \"lastenträger\"
die gefahr besteht das vllt beiträge wieder gelöscht werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
sorry hab noch etwas vergessen.
will das thema mit solchen beiträgen nicht weiter verfälschen. minister will ja geholfen bekommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
tststs anu-schka, was denkst Du nur von mir ---> emule Aber jetzt mal ernst, danke für Eure Antworten! @ anu-schka, Systemauslastung im grünen Bereich, so 2-7 %. @ Konny doch Norton! Wieso? Nicht gut? Im Übrigen hab ich nur Norton ---> Norten Internet Security auf dem PC. @ all, ich hab jetzt mal in der Firewall irgendwas mit \"Instant Messenger\" oder so frei gegeben. Ich kann jetzt aber nicht nach schauen, wegen dem Updatevorgang, das dauert `n Weilchen... Aber Hauptsache ICQ geht wieder! DANKE! Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
minister schrieb:Wenn es jemanden interessiert, kann ich aber später gerne mal kurz gucken.
mich interessiert es |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sven,
mich auch. Schreib mal, ob es geklappt hat. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Beiden!
also es war: Instant Messagin (Überprüft, ob Instand Messenger-Konten durch Norton AntiVirus geschützt sind.) Es geht wieder! Grüßle, |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine