neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Graphikfehler...(???)ja, so könnte man es beschreiben...xD

Vom 04.03.2006 02:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hi!

ich habe ein Problem mit dem neuen Rechner. Manchmal, wenn ich ein Video/Film ...etc auf dem Rechner anschauen will, klappt es am Anfang super. Aber dann, so nach wenigen Sekunden, manchmal auch Minuten kommen immer...solche Graphikfehler. Es kann auch einfach mal so kommen. Oder wie soll man das bitte beschreiben??? Ich hab mal zwei Foto\'s gemacht, schaut sie Euch an.

*~klick~*
*~klick~*

Komisch ist aber, dass es eben nicht regelmäßig ist, sondern immer mal wieder. Wenn dann ber diese Fehler da sind, kann man nicht\'s mehr machen, also Computer am Schalter hinten aus...GRRRRRR
Wenn ich jetzt aber denn Rechner gleich danach wieder an machen will, sind gleich beim Booten die Fehler wieder da, nach dem anmelden auch. Wenn ich jetzt aber den Netzstecker ziehe und 5-10 Minuten warte und dann den Computer wieder anmache, geht es meistens wieder. Eben meistens, nicht immer.. zum Heulen Es ist alles sehr \"dumm\" zu beschreiben, ich hoffe aber, Ihr könnt mir trotzdem helfen. Lächeln
PS: Gleich nach dem anmelden kam aber auch schonmal eine \"Fehlermeldung\" von ATI, die mich auf die Homepage von ATI geführt hat. Da sollte ich mir was downloaden. Das hieß: ATI CATALYST(R) Control Center. Hab\'s gedownloadet und installiert. Dann hat es alles mal \'ne Weile wieder super geklappt. Jetzt ist das Problem aber wieder da...Der Computer ist doch noch nicht mal drei Wochen alt Welt zusammengebrochen

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüßle, \"\" \"\" \"\" \"\" Na!Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2006 02:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
...aber sollte es heißen, nicht ber.
ich geh jetzt in\'s Bett! müde

Vom 04.03.2006 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,48/Tag)
Hallo Sven,

ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber das sieht so aus, als ob Deine Grafikkarte einen Knacks hat. Wenn Dein Rechner noch keine 3 Wochen alt ist, solltest Du ihn reklamieren.

LG Konny

Vom 04.03.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hi Konny!

ja, das haben wir. Hab gleich einen ganz neuen bekommen! hechel...

Und alles ist wieder gut! Aber wehe sowas kommt nochmal... FREEZE! POLICE!

Danke für Deine Antwort. Lächeln

Vom 06.03.2006 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Hallo Sven,

das freut mich für Dich. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.

LG Konny

Vom 06.03.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005

Hallo Konny,

doch, es ist wieder passiert. na dann... Diesmal aber nicht die Graka, sondern die Festplatte..... traurig Ist mitten im Spiel abgestürzt und wollte dann nicht mehr booten....So, jetzt haben wir heute auch den Rechner wieder zurück gegeben.....Haben noch ein par Euro dazu gegeben und haben einen ganz anderen von Packard Bell genommen. Der geht bis jetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen super!

Vom 06.03.2006 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Sven,

da hast Du ja echt Pech gehabt mit Deinen Rechnern! Und Du wirkst noch so ruhig!

Ich glaube ich wäre im Dreieck gesprungen Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass dieser Rechner jetzt ohne Props läuft!

Und Du nicht wieder umtauschen mußt! Lächeln

lg magic34

Vom 07.03.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
Hallo Sven,

das ist ja echt ein Hammer! Was bauen die da bloss manchmal für Teile zusammen Jajaja, was auch immer!.

Habe mir zu Weihnachten einen neuen Rechner \"geschenkt\". Allerdings keinen von der Stange, sondern mit selbst ausgesuchten Teilen vom Computerfachmann bauen lassen.

War zwar nicht ganz billig, aber dafür weiss ich , was ich habe.

Wünsche Dir mit dem Packard Bell mehr Glück!

LG Konny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: