Hilfe! Mein WinTV Scheduler will nicht funktionieren! Wer kann helfen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Das Problem: Wir haben seit einem Monat eine TV-Karte WinTV-PVR 350. Das Aufnehmen hat immer geklappt, auch mit dem Scheduler. Aber seit Freitag will dieser nicht mehr. Er nimmt einfach nicht auf. War auch auf der Seite von Hauppagebei den FAQ, aber die Hilfe klappt auch nicht. Hat vielleicht noch einer einen Tipp? LG Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2003 |
Hi Tine,
so wie Du das Problem schilderst, wird Dir keiner helfen können. \"Tut nicht\" kann so ziemlich alles als Ursache haben - von falscher Programmbedienung bis zum nicht eingesteckten Netzteil Wenn das Programm vorher mal tat: was hast Du seither verändert? Hast Du das Programm mal de- und neu installiert? Grüße, Moritz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Hallo Moritz!!!
Ich habe die vom Support noch ans Telefon bekommen. Ein Glück war es eine normale Nummer und nicht eine mit einem besoderen Tarif!! Es war was ganz anderes!!! So was wie fehlerhftes Bedienen oder ähnliches hatten wir ja auch vorher schon ausgeschlossen. Wir hatten ein Fehlerhaftes Update!! Das hat der Support-Typ nach ca. 30min festgelstellt. Also neuer Download des Schedulers, ausprobieren und es hat geklappt!!! LG Tine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.