neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe! Mein WinTV Scheduler will nicht funktionieren! Wer kann helfen?

Vom 21.02.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll Welt zusammengebrochen und beim technischen Support its immer besetzt Verdammt nochmal - bin stocksauer

Das Problem: Wir haben seit einem Monat eine TV-Karte WinTV-PVR 350.
Das Aufnehmen hat immer geklappt, auch mit dem Scheduler.

Aber seit Freitag will dieser nicht mehr. Er nimmt einfach nicht auf.
War auch auf der Seite von Hauppagebei den FAQ, aber die Hilfe klappt auch nicht.
Hat vielleicht noch einer einen Tipp?

LG
Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2006 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tristan01 Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2003
873 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi Tine,

so wie Du das Problem schilderst, wird Dir keiner helfen können. \"Tut nicht\" kann so ziemlich alles als Ursache haben - von falscher Programmbedienung bis zum nicht eingesteckten Netzteil Lächeln

Wenn das Programm vorher mal tat: was hast Du seither verändert? Hast Du das Programm mal de- und neu installiert?

Grüße,

Moritz

Vom 22.02.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Moritz!!!

Ich habe die vom Support noch ans Telefon bekommen. Ein Glück war es eine normale Nummer und nicht eine mit einem besoderen Tarif!!

Es war was ganz anderes!!! So was wie fehlerhftes Bedienen oder ähnliches hatten wir ja auch vorher schon ausgeschlossen.
Wir hatten ein Fehlerhaftes Update!! Das hat der Support-Typ nach ca. 30min festgelstellt.
Also neuer Download des Schedulers, ausprobieren und es hat geklappt!!!

LG
Tine hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: