'2 Probleme'.....Windoof MediaPlayer + Paint
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
oben steht es ja schon, ich habe Probleme mit dem Windoof MediaPlayer und Paint. Also erstmal: Ich wollte Musik mit dem MediaPlayer öffnen. Also Rechtsklick öffnen mit.....ich hab sooo Paint: Ich wollte ein Screenshot von der \"Fehlermeldung\" machen. (Windoof MediaPlayer) Dass ich den dann hier einfügen kann..... Hat jemand eine Ahnung, ob/wo ich mir DAS Paint wieder runterladen kann? Hab schon G**gle gefragt, ber da find ich eben nicht DAS Paint.... Ich geh jetzt! Grüßle, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2005 |
alsoooo... unter start, ausführen, wmplayer.exe eingeben und wenn der Player dann starten sollte, kannst du dir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen, wenn das nicht funktioniert kannt du auch mal folgendes Versuchen, Task-Manager auf, auf Prozesse schauen ob du den Player findest, falls ja, mal den Prozess beenden und dann oben auf Datei, Neuer Task(Ausführen) wmplayer.exe wieder eingeben und dann mal testen... Muss ich öfter mit dem Player/Nero etc machen, wenns sich aufgehängt hat, oder aber wenn er spinnt. Das Prog ist eigentlich geschlossen, läßt sich aber nicht mehr öffnen wenns in den Prozessen noch hängt. Hoffe das funzt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
du kannst aber auch mal während des hochfahrens F5 oderF8 (sorry weiß es nicht genau,ist noch früh) gedrückt halten und im auswahlmenü das erscheint,im abgesicherten modus hochfahren,oder \"die letzte funktionierende konfiguration\"benutzen.
nebenbei würde ich auch mal den rechner mit proggis wie hijackthis checken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu
@ DieVenusfalle, danke das hat ja schon super geklappt! @anu-schka, sag mir bitte genau was ich drücken soll, will ja nicht noch was \"kaputt\" machen @ all, Hat denn keiner eine Ahnung wo ich das PAINT wieder herbekomme ?? Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Sven,
da ich mir schon wegen meinem Outlook nicht helfen kann. Versuch ich mal ob ich Dir helfen kann hier findest Du zumindest wie Du in den abgesicherten Modus kommst. hab ich auch schon gemacht. Ist aber ein bißchen ein Geduldsspiel. www.chefkoch.de/forum/2,43,183578/forum.html 25.10.: 15.37 von Sauer Abgesicherter Modus: Computer neu booten und kurz bevor das Boot-Logo erscheint F8 drücken. Dann \"abgesicherter Modus \"wählen. Zu Paint fällt mir ein, dass ist doch ein Programm das standardmäßig bei XP dabei ist. Hast Du mal die Suche bemüht nach Paint. Start - Suche - Paint eingeben. Ich hab das grad mal gemacht. Ich hab meine Paint.exe gefunden und hab Dir mal den Pfad kopiert. Vielleicht suchst Du den mal und schaust da mal nach C:\\WINDOWS\\ServicePackFiles\\i386 Ob es hilft weiß ich nicht. Viel Erfolg liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab mal ein bißchen gegoogelt.
Hier könntest Du zwar nicht das Original-MS-Paint aber so wie ich das als Laie sagen kann wohl ein gutes Paint-Programm bekommen. Versuch macht kluch.... www.chip.de/downloads/c1_downloads_14290094.html |
||||
|
|||||
|
|||||
hi sven,das mit dem abgesicherten modus,steht ja jetzt in petronellas beitrag.
du schreibst auch,das du hijackthis benutzt hast. was hat das logfile bzw. die auswertung ergeben? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Petra SUPER! Ich hab immer nur \"Paint\" gesucht, nicht \"Paint.exe\" Danke Euch Allen! Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
anu-schka, das weiß ich jetzt nicht mehr....
Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Petronella, das schau ich mir auch mal an
Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
wenn wieder alles klappt ist ja gut.
man denkt halt immer direkt das schlimmste und deswegen der tip mit hijackthis. |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, stimmt schon
Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
na prima Sven dass alles wieder geklappt hat.
Da bin ich ja froh dass ich Dir wenigstens helfen konnte. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
ich gebe nur ein TIPP, windos media player, ist zu unsicher, würde ihn nicht benutzen, zu viele
sicherheitslücken, glaubt mir es stimmt, ich habe Computerahnung |
||||
|
|||||
|
|||||
...was würdest Du nehmen?
Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
sjanina1 schrieb:glaubt mir es stimmt, ich habe Computerahnung
das haben andere auch ich nehme an du benutzt auch win xp aber das ist eine anderes thema. @minister,kannst ja mal den \"vlc-player\"ausprobieren. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine