neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

'2 Probleme'.....Windoof MediaPlayer + Paint

Vom 16.02.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Ihr lieben,

oben steht es ja schon, ich habe Probleme mit dem Windoof MediaPlayer und Paint.
Also erstmal:
Ich wollte Musik mit dem MediaPlayer öffnen. Also Rechtsklick öffnen mit.....ich hab sooo BOOOIINNNGG.... geguckt....und dann zum Heulen......weg, einfach weg! Und auch das Icon auf dem Desktop ist weg. Hab mir gedacht okok, muss ich ihn halt neu installieren.....na dann... Hab ihn mir runtergeladen und wollte ihn installieren. Aber das wäre ja auch zu einfach Was denn nun?......Es kam dann eine Meldung, dass eine Neuere Version schon auf dem Rechner ist.... Jajaja, was auch immer!.....Ich hab schon in der Software-Liste geguckt, bei Start und dann da bei den Programmen....nix, einfach weg. traurig Aber wo bitte soll dann da noch was sein??? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Paint:
Ich wollte ein Screenshot von der \"Fehlermeldung\" machen. (Windoof MediaPlayer) Dass ich den dann hier einfügen kann.....Lächeln Aber was seh ich da... BOOOIINNNGG.... Paint ist auch weg..... Welt zusammengebrochen
Hat jemand eine Ahnung, ob/wo ich mir DAS Paint wieder runterladen kann? Hab schon G**gle gefragt, ber da find ich eben nicht DAS Paint....GRRRRRR

Ich geh jetzt! na dann...

Grüßle, \"\" \"\" \"\" \"\" Na!Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2006 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
alsoooo... unter start, ausführen, wmplayer.exe eingeben und wenn der Player dann starten sollte, kannst du dir eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen, wenn das nicht funktioniert kannt du auch mal folgendes Versuchen, Task-Manager auf, auf Prozesse schauen ob du den Player findest, falls ja, mal den Prozess beenden und dann oben auf Datei, Neuer Task(Ausführen) wmplayer.exe wieder eingeben und dann mal testen... Muss ich öfter mit dem Player/Nero etc machen, wenns sich aufgehängt hat, oder aber wenn er spinnt. Das Prog ist eigentlich geschlossen, läßt sich aber nicht mehr öffnen wenns in den Prozessen noch hängt. Hoffe das funzt.

Vom 17.02.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anu-schka Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2005
671 Beiträge (ø0,27/Tag)
du kannst aber auch mal während des hochfahrens F5 oderF8 (sorry weiß es nicht genau,ist noch früh) gedrückt halten und im auswahlmenü das erscheint,im abgesicherten modus hochfahren,oder \"die letzte funktionierende konfiguration\"benutzen.

nebenbei würde ich auch mal den rechner mit proggis wie hijackthis checken.

Vom 17.02.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Huhu Lächeln

@ DieVenusfalle, danke das hat ja schon super geklappt! Na!
@anu-schka, sag mir bitte genau was ich drücken soll, will ja nicht noch was \"kaputt\" machen Lachen Ich hab hijackthis mal drüberlaufen lassen.

@ all, Hat denn keiner eine Ahnung wo ich das PAINT wieder herbekomme ?? zum Heulen

Vom 17.02.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sven,

da ich mir schon wegen meinem Outlook nicht helfen kann. Versuch ich mal ob ich Dir helfen kann Na wenn das mal stimmt!?

hier findest Du zumindest wie Du in den abgesicherten Modus kommst.
hab ich auch schon gemacht. Ist aber ein bißchen ein Geduldsspiel.

www.chefkoch.de/forum/2,43,183578/forum.html
25.10.: 15.37 von Sauer
Abgesicherter Modus:
Computer neu booten und kurz bevor das Boot-Logo erscheint F8 drücken. Dann \"abgesicherter Modus \"wählen.

Zu Paint fällt mir ein, dass ist doch ein Programm das standardmäßig bei XP dabei ist. Hast Du mal die Suche bemüht nach Paint.
Start - Suche - Paint eingeben.

Ich hab das grad mal gemacht. Ich hab meine Paint.exe gefunden und hab Dir mal den Pfad kopiert.
Vielleicht suchst Du den mal und schaust da mal nach
C:\\WINDOWS\\ServicePackFiles\\i386

Ob es hilft weiß ich nicht.

Viel Erfolg liebe Grüße
Petra

Vom 17.02.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
ich hab mal ein bißchen gegoogelt.

Hier könntest Du zwar nicht das Original-MS-Paint aber so wie ich das als Laie sagen kann wohl ein gutes Paint-Programm bekommen.

Versuch macht kluch....

www.chip.de/downloads/c1_downloads_14290094.html

Vom 17.02.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.09.2005
671 Beiträge (ø0,27/Tag)
hi sven,das mit dem abgesicherten modus,steht ja jetzt in petronellas beitrag.
du schreibst auch,das du hijackthis benutzt hast.
was hat das logfile bzw. die auswertung ergeben?

Vom 17.02.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hallo,

@Petra SUPER! Lachen Ich hab mein Paint wieder \"gefunden\"......Vorschlag / Idee
Ich hab immer nur \"Paint\" gesucht, nicht \"Paint.exe\" na dann...

Danke Euch Allen! Küsschen

Vom 17.02.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
anu-schka, das weiß ich jetzt nicht mehr.... *ups ... *rotwerd* aber da ich jetzt alles wieder habe, hat es sich ja \"erledigt\". Oder soll ich nochmal suchen?

Vom 17.02.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Danke Petronella, das schau ich mir auch mal an Na!

Vom 17.02.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.09.2005
671 Beiträge (ø0,27/Tag)
wenn wieder alles klappt ist ja gut.
man denkt halt immer direkt das schlimmste und deswegen der tip mit hijackthis. Na!

Vom 17.02.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
ja, stimmt schon na dann... ......Danke Küsschen

Vom 17.02.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
na prima Sven dass alles wieder geklappt hat.

Da bin ich ja froh dass ich Dir wenigstens helfen konnte.

Liebe Grüße Petra

Vom 21.02.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sjanina1 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
11 Beiträge (ø0/Tag)
ich gebe nur ein TIPP, windos media player, ist zu unsicher, würde ihn nicht benutzen, zu viele
sicherheitslücken,
glaubt mir es stimmt, ich habe Computerahnung

Vom 21.02.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
...was würdest Du nehmen? Na!

Vom 22.02.2006 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.09.2005
671 Beiträge (ø0,27/Tag)
sjanina1 schrieb:glaubt mir es stimmt, ich habe Computerahnung Na!

das haben andere auch Na! und sicherheitslücken findest du eigentlich überall.
ich nehme an du benutzt auch win xp Na!
aber das ist eine anderes thema.

@minister,kannst ja mal den \"vlc-player\"ausprobieren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: