neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bildbearbeitung....

Vom 12.02.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo!

was habt Ihr so an Bildbearbeitugsprogrammen...?? Lachen
Also ich hab PhotoImpression 5.... Lächeln

Wenn Ihr glaubt, dass das in die Plauderecke gehört, dann los! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle, \"\" \"\" \"\" \"\" Na!Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallo Sven,

ich hab PhotoImpact10.

Liebe Grüße
\"\"
Kallista

Vom 12.02.2006 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrislibaer Kaltmamsell

Mitglied seit 21.01.2006
471 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sven

Wir haben ACDSee 8,0

lg chris

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Vom 12.02.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vegcookie Smutje

Mitglied seit 29.07.2005
7.866 Beiträge (ø3,15/Tag)
Bildbearbeitung... \"natürlich\" den Industriestandard. Lachen

vegcookie

Vom 12.02.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
....das heißt??? Na!

Vom 12.02.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stammi69 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.03.2004
304 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo vegcookie ,
er meint warscheinlich Photoshop .
Ich bin absolut zufrieden mit Irfanview und Gimp . Mit Blender versuche irgendwann mal brauchbare Animationen hinzubekommen . mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Stammi69

Vom 12.02.2006 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo,

Ich kann noch mit picture publisher dienen. Ein bisschen älter dafür aber echt ok.

Mein Lieblingsprogramm ist Coreldraw. Eher ein Grafikprogramm, aber wirklich super!

Grüße

Roswitha

Vom 12.02.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

natürlich Photoshop! Was besseres gibt es (für mich) einfach nicht!

lg magic34

Vom 13.02.2006 03:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hi,

ich benutze fast ausschliesslich den IrfanView der funktioniert auch unter LINUX. So nebenbei gibt\'s bei LINUX nach einige weitere Programme die aber fast nie verwende.

LG, Uli

Vom 13.02.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SimoneZ Smutje

Mitglied seit 06.02.2005
236 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich arbeite mit Photoshop. Schon seit 15 Jahren.

LG Simone

Vom 17.02.2006 04:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milian Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2005
960 Beiträge (ø0,41/Tag)
Image Magick ist ein geniales Tool, schade das man das an dieser Stelle schlecht demonstrieren kann. Auch andere Open Source Projekte wie \'Gimp\' lassen kommerzielle MS Bildbearbeitungs- Programme mitunter ziemlich alt aussehen.

VG milan

Vom 17.02.2006 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sari53 Smutje

Mitglied seit 14.11.2005
508 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

benutze auch Photoshop..
obwohl ich gestehn muss, beherrsche längst nicht alles, was es bietet...aber ich bin am Lernen Na!

LG Sari

Vom 18.02.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hallo,

so, ich hab jetzt mal gesucht und gesucht....(Photoshop).
Kann man sich den nicht downloaden? Ich hab bei Chip was gesehen, aber \"Kaufpreis ab 950€ BOOOIINNNGG.... \"
Habt Ihr den gekauft, oder gedownloadet? na dann... Wenn ja, wo kann man sich Photoshop downloaden? Lächeln

Vom 18.02.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp0815 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2004
323 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Sven,

also wenn du Photoshop legal nutzen willst, mußt du schon ne Menge Geld auf den Tisch blättern Lächeln

Die kostenlose und nicht weniger schlechte Alternative, gibt\'s dann z.B. hier.

Gruß Henri

Vom 19.02.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xapor  Sternekoch

Mitglied seit 14.12.2005
4.913 Beiträge (ø2,08/Tag)
Hallo Sven,

Wenn Du ein gute Computerprogramm haben willst musst Du schon einiges hinblättern. Es gibt aber noch ne Möglichkeit: eB.y!

Dort findest Du manchmal ältere Versionen, die relativ günstig sind.

Grüße

Roswitha

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: