Bildbearbeitung....
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
was habt Ihr so an Bildbearbeitugsprogrammen...?? Also ich hab PhotoImpression 5.... Wenn Ihr glaubt, dass das in die Plauderecke gehört, dann los! Grüßle, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Hallo Sven,
ich hab PhotoImpact10. Liebe Grüße
Kallista |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Hallo Sven
Wir haben ACDSee 8,0 lg chris Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2005 |
Bildbearbeitung... \"natürlich\" den Industriestandard.
vegcookie |
||||
|
|||||
|
|||||
....das heißt???
Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Hallo vegcookie ,
er meint warscheinlich Photoshop . Ich bin absolut zufrieden mit Irfanview und Gimp . Mit Blender versuche irgendwann mal brauchbare Animationen hinzubekommen . LG Stammi69 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Ich kann noch mit picture publisher dienen. Ein bisschen älter dafür aber echt ok. Mein Lieblingsprogramm ist Coreldraw. Eher ein Grafikprogramm, aber wirklich super! Grüße Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo,
natürlich Photoshop! Was besseres gibt es (für mich) einfach nicht! lg magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hi,
ich benutze fast ausschliesslich den IrfanView der funktioniert auch unter LINUX. So nebenbei gibt\'s bei LINUX nach einige weitere Programme die aber fast nie verwende. LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo,
ich arbeite mit Photoshop. Schon seit 15 Jahren. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Image Magick ist ein geniales Tool, schade das man das an dieser Stelle schlecht demonstrieren kann. Auch andere Open Source Projekte wie \'Gimp\' lassen kommerzielle MS Bildbearbeitungs- Programme mitunter ziemlich alt aussehen.
VG milan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Hallo,
benutze auch Photoshop.. obwohl ich gestehn muss, beherrsche längst nicht alles, was es bietet...aber ich bin am Lernen LG Sari |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so, ich hab jetzt mal gesucht und gesucht....(Photoshop). Kann man sich den nicht downloaden? Ich hab bei Chip was gesehen, aber \"Kaufpreis ab 950€ Habt Ihr den gekauft, oder gedownloadet? Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Sven,
also wenn du Photoshop legal nutzen willst, mußt du schon ne Menge Geld auf den Tisch blättern Die kostenlose und nicht weniger schlechte Alternative, gibt\'s dann z.B. hier. Gruß Henri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo Sven,
Wenn Du ein gute Computerprogramm haben willst musst Du schon einiges hinblättern. Es gibt aber noch ne Möglichkeit: eB.y! Dort findest Du manchmal ältere Versionen, die relativ günstig sind. Grüße Roswitha |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine