ich hab `mal wieder´ ein Problem -> Software Motorola V3
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
ich habe meine Software-CD von meinem Handy verloren. Kann ich mir die irgendwo donwloaden...? Schonmal danke! Grüßle, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Sven,
schau mal auf die Seite von Motorola, z.B. hier. Hilft das schon weiter? Viele Grüße, Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sefferl,
nein, leider nicht, da war ich auch schon. Da gibt\'s zwar Downloads aber nur: Polyphone Klingeltöne Spiele Themen Wallpapers Screensavern keine Software - Trotzdem danke! Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hi
kannst du sie nicht nach beordern? Das Handy ist ja mit Sicherheit noch keine 2 Jahre alt. Vielleicht ist dir die CD kaputt gegangen Geh doch mal ins Geschäft, wo du es her hast, die koennen bestimmt was machen. lg unsterblichkeit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also ob das Handy 2 Jahre alt ist, weiß ich nicht, ich hab\'s aber noch nichtmal 1 Jahr Dann könnte ich eigentlich meinem Vater das Handy mitgeben, unsterblichkeit ich hoffe, da lässt sich was machen. Weil immer mit Bluetooth ist auch dumm. Die Sachen auf dem Handy sind dann meistens `kopiergeschützt´ Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
Also ich hab meins auch ca. 6 monate und bilde mir ein, dass es relativ neu auf dem Markt ist. Es geht aber nicht ums Alter des Handys, sondern um den Vertrag
Bzw was bräuchtest du von der CD? Wenn du deine Daten vom Handy sichern willst brauchst du doch nicht zwangsläufig die CD oder? Was ist denn da drauf, dass du es unbedingt brauchst? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo unsterblichkeit,
also ich hab meinen Vertrag auch so um die 6 Monate Wenn sich mit der CD nicht\'s machen lässt, würde ich Dein Angebot gerne annehmen. Porto würd ich Dir dann überweißen. Also bis heute Abend! Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
\"die Sachen auf mein Handy machen, sodass ich es auch weiter verschicken kann\"
Was denn für Sachen?? Ich hab mir noch gar nicht angeschaut was auf der CD so drauf ist. Viel Glück |
||||
|
|||||
|
|||||
\"die Sachen auf mein Handy machen, sodass ich es auch weiter verschicken kann\"
ich meine Bilder, Musik, Videos.....wo ich am Computer gespeichert hab Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Sven,
welches Betriebssystem verwendest du denn? Windows XP mit dem Servicepack2 bringt nämlich seinen eigenen Bluetooth-Stack mit. Damit sollte eine Übertragung Handy -> PC oder PC -> Handy problemlos möglich sein. Jedenfalls war das bisher mit all meinen Handy so. Eine separate Software ist dafür m.E. nicht notwendig. Gerald |
||||
|
|||||
|
|||||
mein Vater hat die Software bekommen!
Danke für Eure Antworten! Hinter mir kann jetzt gerne geschlossen werden... Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
ooohhh...
@ Gerald, Windows XP mit dem Servicepack2 hab ich. Allerdings, wenn ich die Bilder, Musik etc. auf mein Handy \"schicke\" kann ich diese manchmal nicht weiter verschicken... ich hab aber einen anderen Bluetooth-Stick. Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sven,
darf ich raten, du hast dein Handy von Vodafone? Gerald |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gerald,
nein. T-Mobile Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich dachte daran, weil Vodafone alle Softwareversionen seiner Handys modifizieren lässt. Danach wird dann jede fremde Datei mit einem Kopierschutz versehen. Da würde dir auch keine Zubehörsoftware mehr helfen. Möglicherweise macht T-Mobile sowas inzwischen auch. Ich helfe mir in diesen Fällen, dass ich mir die Originalsoftware des Herstellers aufs Handy spiele.
Allerdings wirst du in diesem Fall die Gewährleistung und eventuelle Garantie verlieren. Gerald |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine