neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich hab `mal wieder´ ein Problem -> Software Motorola V3

Vom 18.01.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

ich habe meine Software-CD von meinem Handy verloren. Kann ich mir die irgendwo donwloaden...?

Schonmal danke! Lachen

Grüßle, \"\" \"\" \"\" \"\" Na!Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Sven,

schau mal auf die Seite von Motorola, z.B. hier. Hilft das schon weiter?

Viele Grüße,
Sefferl

Vom 18.01.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hallo Sefferl,

nein, leider nicht, da war ich auch schon. traurig

Da gibt\'s zwar Downloads aber nur:

Polyphone Klingeltöne
Spiele
Themen
Wallpapers
Screensavern

keine Software zum Heulen

- Trotzdem danke! Küsschen

Vom 18.01.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unsterblichkeit Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
847 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi
kannst du sie nicht nach beordern? Das Handy ist ja mit Sicherheit noch keine 2 Jahre alt. Vielleicht ist dir die CD kaputt gegangen Na! oder es waren dicke Kratzer drauf oder sie kann nicht gelesen werden.
Geh doch mal ins Geschäft, wo du es her hast, die koennen bestimmt was machen.

lg
unsterblichkeit

Vom 18.01.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hallo,

also ob das Handy 2 Jahre alt ist, weiß ich nicht, ich hab\'s aber noch nichtmal 1 Jahr Na!

Dann könnte ich eigentlich meinem Vater das Handy mitgeben, unsterblichkeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich hoffe, da lässt sich was machen. Weil immer mit Bluetooth ist auch dumm. Die Sachen auf dem Handy sind dann meistens `kopiergeschützt´ na dann...

Küsschen

Vom 18.01.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2004
847 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also ich hab meins auch ca. 6 monate und bilde mir ein, dass es relativ neu auf dem Markt ist. Es geht aber nicht ums Alter des Handys, sondern um den Vertrag Lächeln resp- den Kaufvertrag (falls du keinen Mobilfunkv. abgeschlossen hast). Ich weiss nur nicht ob die CD Teil der Garantie ist. Wenn gar nichts geht, kann ich dir anbieten, dass du meine CD leihweise haben kannst.
Bzw was bräuchtest du von der CD? Wenn du deine Daten vom Handy sichern willst brauchst du doch nicht zwangsläufig die CD oder? Was ist denn da drauf, dass du es unbedingt brauchst?

Vom 19.01.2006 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hallo unsterblichkeit,

also ich hab meinen Vertrag auch so um die 6 Monate Na! Also mein Vater schaut heute mal, was sich machen lässt. Ich will ja nicht nur meine Date sichern, sondern ich will die Sachen auf mein Handy machen, sodass ich es auch weiter verschicken kann. (Du weißt ja sicher mal kurz mit Bluetooth in der Schule (vielleicht auch im Unterricht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) eine Bildchen austauschen oder so Na!

Wenn sich mit der CD nicht\'s machen lässt, würde ich Dein Angebot gerne annehmen.
Porto würd ich Dir dann überweißen. Lächeln

Also bis heute Abend!

Vom 19.01.2006 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2004
847 Beiträge (ø0,28/Tag)
\"die Sachen auf mein Handy machen, sodass ich es auch weiter verschicken kann\"
Was denn für Sachen?? Ich hab mir noch gar nicht angeschaut was auf der CD so drauf ist.

Viel Glück

Vom 19.01.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
\"die Sachen auf mein Handy machen, sodass ich es auch weiter verschicken kann\"

ich meine Bilder, Musik, Videos.....wo ich am Computer gespeichert hab Na!

Vom 19.01.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Sven,

welches Betriebssystem verwendest du denn? Windows XP mit dem Servicepack2 bringt nämlich seinen eigenen Bluetooth-Stack mit. Damit sollte eine Übertragung Handy -> PC oder PC -> Handy problemlos möglich sein. Jedenfalls war das bisher mit all meinen Handy so.
Eine separate Software ist dafür m.E. nicht notwendig.

Gerald

Vom 19.01.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
mein Vater hat die Software bekommen! Lachen

Danke für Eure Antworten! Na!

Hinter mir kann jetzt gerne geschlossen werden... HAR HAR HAR

Vom 19.01.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
ooohhh... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Gerald,

Windows XP mit dem Servicepack2 hab ich. Allerdings, wenn ich die Bilder, Musik etc. auf mein Handy \"schicke\" kann ich diese manchmal nicht weiter verschicken... Na wenn das mal stimmt!? Da ist dann so ein \"Schloss\" an der Datei am Handy. Was denn nun?

ich hab aber einen anderen Bluetooth-Stick. Na!

Vom 19.01.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Sven,

darf ich raten, du hast dein Handy von Vodafone?

Gerald

Vom 19.01.2006 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hallo Gerald,

nein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

T-Mobile Na!

Vom 19.01.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.01.2002
Ich dachte daran, weil Vodafone alle Softwareversionen seiner Handys modifizieren lässt. Danach wird dann jede fremde Datei mit einem Kopierschutz versehen. Da würde dir auch keine Zubehörsoftware mehr helfen. Möglicherweise macht T-Mobile sowas inzwischen auch. Ich helfe mir in diesen Fällen, dass ich mir die Originalsoftware des Herstellers aufs Handy spiele.
Allerdings wirst du in diesem Fall die Gewährleistung und eventuelle Garantie verlieren.

Gerald

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: