Hilfe zur Auswahl für `nen MP3-Player.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
ich hatte einen MP3-Player von Schneider. Der war auch recht gut, hatte aber nur 256 MB - aber erweiterbar auf 1GB. heute hat er den Geist aufgegeben... Jetzt will ich mir wieder `nen neuen kaufen, weiß aber garnicht welchen. Könnt Ihr mir da einen empfehlen, oder würdet ihr einfach mal in ein Fachgeschäft gehen, uund schauen...? Danke Grüßle, |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo Sven! Im aktuellen (Januar) Test-Heft von Stiftung Warentest werden mp3-Player besprochen. Hab es aber selbst noch nicht gekauft, kann dir also auch nicht sagen, was drinsteht LG ulala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2005 |
Hallo Sven,
ich habe zu Weihnachten einen MP3-Player von Apple, den sogenannten iPod nano mit 4 GB, bekommen. Hab ihn jetzt mal beim Joggen ausprobiert und auch schon eine Menge draufgeladen bei iTunes und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert von der Klangqualität und auch natürlich der Speichergröße. Kann ich also empfehlen, ist aber ziemlich teuer, so ca. 250 Euro. Liebe Grüße Nina2809 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ulala, danke für Deine Antwort! hat sich erledigt! Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nina2809, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!
Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Sven
Ich würde an deiner Stelle zum mm oder red.... gehen.Heute waren glaube ich auch karst....angebote in der Zeitung. Wir sind im letzten Jahr einfach mal losgezogen und haben im mm für gut 80,- einen mp3 Stick für unseren Sohn gekauft.Der ist von acer und auch nach einem Jahr immernoch heile Viel Spass beim Suchen Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ampel,
ja an sowas hab ich auch gedacht... Entweder MM, Satu.n....... Danke für Deine Antwort! Grüßle, |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2004 |
Guten Morgen Sven,
wir haben unserem Sohn den von Trekstar gekauft. Ich glaube der war auch Testsieger. Die Preisunterschiede bei ein und dem gleichen Gerät waren schon enorm. Lag zwischen 139,00 - 189,00. Darfst 3x raten für welchen Preis wir uns entschieden haben ! LG Zicklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
@ Minister
für einen brauchbaren Tipp für den Player zu geben, wäre es durchaus hilfreich zu wissen, welche Vorstellungen Du hast. Grundsätzlich gibt es 2 Varianten, klein für immer dabei mit Flashspeicher bis 1GB und die größeren und schwereren, meist mit Minifestplatte ab 2 GB aufwärts. - Wie groß und wie schwer darf er sein? - Welche Speicherkapazität soll er haben? - Was darf er max. kosten? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine