neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe zur Auswahl für `nen MP3-Player.......

Vom 09.01.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

ich hatte einen MP3-Player von Schneider. Der war auch recht gut, hatte aber nur 256 MB - aber erweiterbar auf 1GB.

heute hat er den Geist aufgegeben...zum Heulen

Jetzt will ich mir wieder `nen neuen kaufen, weiß aber garnicht welchen.

Könnt Ihr mir da einen empfehlen, oder würdet ihr einfach mal in ein Fachgeschäft gehen, uund schauen...?

Danke Küsschen

Grüßle, \"\" \"\" \"\" \"\" Na!Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulala Kaltmamsell

Mitglied seit 10.10.2005
958 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Sven!

Im aktuellen (Januar) Test-Heft von Stiftung Warentest werden mp3-Player besprochen. Hab es aber selbst noch nicht gekauft, kann dir also auch nicht sagen, was drinsteht ...

LG ulala

Vom 09.01.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nina2809  Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2005
297 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sven,
ich habe zu Weihnachten einen MP3-Player von Apple, den sogenannten iPod nano mit 4 GB, bekommen.
Hab ihn jetzt mal beim Joggen ausprobiert und auch schon eine Menge draufgeladen bei iTunes und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert von der Klangqualität und auch natürlich der Speichergröße. Kann ich also empfehlen, ist aber ziemlich teuer, so ca. 250 Euro.

Liebe Grüße
Nina2809

Vom 09.01.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005

Hallo Ulala,

danke für Deine Antwort!

hat sich erledigt!

Vom 09.01.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
@Nina2809, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben! Na!

Vom 09.01.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo Sven

Ich würde an deiner Stelle zum mm oder red.... gehen.Heute waren glaube ich auch karst....angebote in der Zeitung.
Wir sind im letzten Jahr einfach mal losgezogen und haben im mm für gut 80,- einen mp3 Stick für unseren Sohn gekauft.Der ist von acer und auch nach einem Jahr immernoch heile Na!

Viel Spass beim Suchen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 09.01.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
Hallo Ampel,

ja an sowas hab ich auch gedacht...Na!

Entweder MM, Satu.n.......

Danke für Deine Antwort! Küsschen

Vom 10.01.2006 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebes-zicklein Smutje

Mitglied seit 19.04.2004
2.817 Beiträge (ø0,95/Tag)
Guten Morgen Sven,

wir haben unserem Sohn den von Trekstar gekauft.

Ich glaube der war auch Testsieger.

Die Preisunterschiede bei ein und dem gleichen Gerät waren schon enorm.

Lag zwischen 139,00 - 189,00.

Darfst 3x raten für welchen Preis wir uns entschieden haben !

LG
Zicklein

Vom 13.01.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vlad-Tsepesh Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
@ Minister

für einen brauchbaren Tipp für den Player zu geben, wäre es durchaus hilfreich zu wissen, welche Vorstellungen Du hast.

Grundsätzlich gibt es 2 Varianten, klein für immer dabei mit Flashspeicher bis 1GB und die größeren und schwereren, meist mit Minifestplatte ab 2 GB aufwärts.

- Wie groß und wie schwer darf er sein?
- Welche Speicherkapazität soll er haben?
- Was darf er max. kosten?

hechel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: