was ist der Gericom Laptop wert?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2004 |
Ich habe vor, mich von meinem Laptop zu trennen; aber möchte vorher einmal wissen, was man dafür nehmen kann?!?! Er hat folgende Daten: - Celeron - CPU 1.70GHz - 256 MB RAM - 30 GB Festplatte - 14,1 Zoll TFT - DVD Laufwerk Wer kann mir ungefähr sagen, was ich dafür kriegen kann, ohne daß man mich über den tisch zieht??? LG Optikus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo Optikus,
leider sind Gericom-Notwbooks nicht das Non-Plus-Ultra. Der Wert ist längst nicht so hoch, wie bei einem Leistungstechnisch gleichwertigem Toshiba. Außerdem ist der Celeron-Prozessor, der schlechteste je gebaute. Ich schätze, dass du 200-250€ bekommen könntest. Ich wünsche dir viel Glück! Mathias |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Echt nicht???
LG von der enttäuschten Optikus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2003 |
Stell ihn bei eBay rein - da werden für Laptops teilweise immer noch Phantasie-Preise gezahlt...
LG, Moritz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das mit ebay ist ne gute Idee, glaube ich! Das werde ich wohl auch machen, damit zumindest noch ein bißchen rauskommt...
LG Optikus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine