neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tipps gesucht zu dem TL das (online) Auktionshauses e.... gesucht

Vom 10.11.2005 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallöchen ihr lieben!

Bitte steinigt mich nicht, wenn ich hier in diesem Forum mit der Frage total falsch bin!

Also, wie bereits erwähnt arbeite ich mit dem TL von / für e....

Es klappt alles super gut.... doch irgendwie gefallen mir die angebotenen Hintergründe.... naja .... die lassen zu wünschen über....

Ich habe schon versuch in Frontpage eine Seite zu erstellen .... den HTML Code zu kopieren und dann in die HTML Ansicht im TL eingefügt..... hat aber leider nicht geklappt.....

Immer wieder sehe ich, wenn ich durch die Angebote klicke, das andere auch mit dem TL arbeiten und soooo schöne selbstgestaltete Seiten haben..... warum klappt das bei mir nicht????

Die derzeit von e... angebotenen Weihnachtsvorlagen kann man doch auch per HTML Code in die Angebotsvorlage kopieren....

Ich könnte heulen.... WILL AUCH SO NE SCHÖNE SEITE HABEN!!!

Bitte, bitte helft mir!!!

Ihr könnt auch gerne per KM Kontakt aufnehmen.... !!!

Einen schönen Abend euch noch,

liebe Grüsse
Anke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2005 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mama_007 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2004
280 Beiträge (ø0,1/Tag)
... ... ...SORRY FÜR DIE DUSSELIGE ÜBERSCHRIFT ... ... ... Habe ich leider erst zu spät gesehen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: