neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe: Ich schaffe es nicht Bilder auf meine Profilseite zu laden!!!!

Vom 24.10.2005 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!

Ich bin gerade dabei meine Profilseite zu verschönern hechel... Aber aller Anfang ist schwer...

Ich schaffe es nicht ein Bild auf meine Profilseite zu laden
Pfeil nach rechts Ich habe mein Krönchen
Pfeil nach rechts Ich habe die hochzuladenen Bilder (jpg) in ein Albun von mir geladen
Pfeil nach rechts Habe Mzilla Firefox 1.0.7
Pfeil nach rechts Habe mich an Rice\'s Anleitung auf ihrer Profilseite orientiert: < img src=\"www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=Lächeln hier steht normalerweise der restliche Link Lächeln \" >
Pfeil nach rechts Die Leerzeichen habe ich natürlich weggelassen...

Wer kann mir helfen?? Was mache ich falsch??

LG
Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.10.2005 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,85/Tag)
Hallo Tine,

dein Fehler ist, dass du nicht die URL deines Bildes eingefügt hast, sondern den Link auf dein komplettes Fotoalbum. Klick direkt auf das Bild mit der rechten Maustaste und dann auf \"Eigenschaften\". Dort kopier dann die URL des Bildes raus. Aber Achtung: die URL ist sehr lang und am Anfang noch nicht ganz zu sehen. Bei Bildern aus dem CK-Album endet die URL auf jeden Fall mit \"jpg\".

Beim FF kann die Vorgehensweise ein klein wenig anders sein, aber sinngemäß müsste es auch so sein.

Übrigens: Um Bilder auf der Profilseite einzufügen, benötigt man kein Krönchen. Nur, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 25.10.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Rosinante!!!

Danke für die Hilfe! Jetzt weiß ich auch, wie man Bilder hinzufügt. Dasselbe gilt dann wahrscheinlich auch für die Hintergründe, oder???

Aber das werde ich gleich mal ausprobieren Lächeln

LG
Tine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: