Hilfe: Ich schaffe es nicht Bilder auf meine Profilseite zu laden!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Ich bin gerade dabei meine Profilseite zu verschönern Ich schaffe es nicht ein Bild auf meine Profilseite zu laden Wer kann mir helfen?? Was mache ich falsch?? LG Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Tine,
dein Fehler ist, dass du nicht die URL deines Bildes eingefügt hast, sondern den Link auf dein komplettes Fotoalbum. Klick direkt auf das Bild mit der rechten Maustaste und dann auf \"Eigenschaften\". Dort kopier dann die URL des Bildes raus. Aber Achtung: die URL ist sehr lang und am Anfang noch nicht ganz zu sehen. Bei Bildern aus dem CK-Album endet die URL auf jeden Fall mit \"jpg\". Beim FF kann die Vorgehensweise ein klein wenig anders sein, aber sinngemäß müsste es auch so sein. Übrigens: Um Bilder auf der Profilseite einzufügen, benötigt man kein Krönchen. Nur, damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Hallo Rosinante!!!
Danke für die Hilfe! Jetzt weiß ich auch, wie man Bilder hinzufügt. Dasselbe gilt dann wahrscheinlich auch für die Hintergründe, oder??? Aber das werde ich gleich mal ausprobieren LG Tine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.