neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches Handy soll ich nehmen??? *hülfe*

Vom 19.10.2005 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1410 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
hallöchen und guten abend,
bin seit 3 monaten stolze mami einer süßen tochter und habe im zuge von endschwangerschaft, geburt und ersten wochen danach meinen handyvertrag verbummelt und bin nun noch ein jahr länger mit dabei. AAAAAAAAAAAber: mir steht noch ein neues gerät zu. nun hab ich weder die zeit zum vergleichen noch den nerv, hab im eplus-shop mal kurz reingeschaut und könnte mich (tarifgebunden) zwischen dem nokia 6230i (für 49,90), dem nokia 6101 (für 29,90) oder dem motorola v3 (für 19,90€) entscheiden.

ich weiß, dass das 6230i die megasupikamera hat und auch sonst ein multimediawunder zu sein scheint, wogegen das 6101 eher \"nur\" zum telefonieren und smsen (eigentlich meine hautnutzungsfelder...nur mal so erwähnt Jajaja, was auch immer!) da ist. das motorola ist ja derzeit schwer in, also eigentlich nur trendy. ich hatte es heute mal in der hand und ich finde, dass es zwar wirklich superflach aber irgendwie doch unhandlich ist....aber eigentlich wollte ich schon immer mal ein klappmobile.

wer kann mir einen tipp geben? wer hat die modelle und welche erfahrungen gemacht?

danke für jede rückmeldung...ach ja, das nokia 6230i hat eine 1,3 Megapixel Kamera. Ist das gut? fantastisch? durchschnitt?...sorry, aber ich hab da überhautp keinen plan und die werte verkaufskraft im eplusshop war mir doch in ihrer umschreibung einwenig zu euphorisch Na!

menno...so ein unnötiger thread Verdammt nochmal - bin stocksauer, aber ich bin soooo unschlüssig auf was ich mich da nun wieder 2 jahre einlassen soll... na dann...

liebe grüße, petra Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2005 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Evabaer Küchenjunge

Mitglied seit 01.09.2005
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Petra!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner süssen Kleinen Achtung / Wichtig
Also nun zum Handy! Ich selbst habe das 6230i (auch noch nicht sehr lange) aber bin damit sehr zufrieden. Kamera 1,3 Megapixel (gibt heute schon 2Megapixel Kameras) ist aber ausreichend. Ich bin auch Mama zweier Kinder und wir sind nicht im Besitz einer digital Kamera daher habe ich mich für das 6230i entschieden da man das Handy ja eigentlich immer dabei hat und super schnelle Schnappschüsse machen kann. Habe mir dann noch einen Bluetooth Stick gekauft und überspiele damit superschnell die gemachten Bilder auf den PC dann kannst du dort damit machen was du willst ( bearbeiten, einfach nur abspeichern oder auf CD brennen) vielleicht ist das eine kleine Hilfe bei deiner Handy Suche!!!

Ich wünsche dir noch sehr viel Spass mit deiner kleinen Tochter Lachen geniesse es sie werden sooooo schnell grösser.

Liebe Grüsse

Evabaer

Vom 20.10.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1410 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2005
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Eva,
danke für die Glückwünsche und Rückmeldung Lachen

Eine Frage noch Wichtige Frage: was ist ein Bluetooth Stick und wie teuer war er?

LG, Petra Let´s rock!

Vom 20.10.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hottentotten Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
12 Beiträge (ø0/Tag)
ein bluetooth stick ist eine kleiner adapter der per usb am pc angeschlossen wird. dadurch ist es ohne umständliche kabelei möglich, ein handy (oder andere bluetooth-fähige geräte) mit dem pc zu verbinden.

die kosten für so einen stick liegen bei 10-20 euro (z.b. bei e..y)

Vom 20.10.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eva,

mein Mann hat das V3 und ist damit sehr zufrieden. Die Kamera macht gute Bilder, schön ist der Lautsprecher und das Ding ist super flach. Allerdings ist dieses Gerät wohl auch so ein Aufschneider Teil...

LG Petterson

Vom 21.10.2005 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Evabaer Küchenjunge

Mitglied seit 01.09.2005
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Petra!
Hottentotten hat dir schon die Antwort gegeben was ein Bluetoothstick ist (funktioniert im Prinzip über Funk deshalb keine lästigen Kabel) und wenn du ein Handy mit Bluetooth hast kannst du auch Bilder und so was auf ein anderes Bluetooth Handy kostenlos überspielen. Meiner hat 17 Euro gekostet allerdings im normalen Elektro Grosshandel nicht bei e..y Lächeln

LG

Evabaer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: