Festnetzanschluss ohne (oder mit geringer) Grundgebühr?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
wir haben folgendes Problem: wir besitzen in der Eifel eine Ferienwohnung, in der man leider keinerlei Handy-Empfang hat. Außerdem benötigen wir dort ab und an mal einen Internetzugang (wobei uns dafür ein Zugang per Modem ausreicht). Da wir dort aber kaum telefonieren (es geht eher darum, gut erreichbar zu sein), suchen wir eine Alternative zur Telekom, bei der wir eine relativ hohe Grundgebühr bezahlen (dafür, dass das ganze Jahr über kaum telefoniert wird). Achja - über Kabelfernsehen geht nicht, da wir dort eine Satelittenschüssel haben. Kann mir von euch jemand etwas empfehlen? Liebe Grüße, gilli4u ------------------------------------------ Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Gilli,
kein Handyempfang kommt mir bekannt vor von einem Bekannten. Der wohnt in einem kleinen Dorf Nähe Wetzlar und er hat - jetzt lach nicht ist wirklich wahr - Empfang im Kleiderschrank. Ist vielleicht ein Versuch wert; ganz im Ernst. Ansonsten fällt mir da echt nix ein: kein Handy, kein Kabel, kein Festnetz. Ich drück Dir aber die Daumen, dass jemand eine Lösung weiß. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hi Petra,
hihi, das klingt ja lustig Liebe Grüße, gilli4u ------------------------------------------ Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine