Wie kann ich diese Datei verwenden?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2004 |
Ich wmöchte gerne mein Style vom Desktop ändern. Nun habe ich mir \"Tuneup Winstyler\" heruntergeladen und auch ein paar nette Sachen dafür gefunden. Mein Problem liegt darin, daß ich einige Dateien habe, die als Endung .suite haben. Womit kann ich diese öffnen und dann verwenden??? Ich hoffe, daß hier jemand ne Lösung hat! Ich habe auch schon wild gego...elt; aber nichts gefunden! LG Anika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anika,
die Dateien mit dieser Endung gehören zum Thememanager von Stardock. Gerald Filmgesetz 11: Du musst nicht Deutsch sprechen, um als Deutscher Offizier durchzugehen. Ein entsprechender Akzent reicht völlig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
\"Tuneup Winstyler\"
ist das nicht auch schon werbung? wenn man noch nicht mal google schreiben darf... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wer sagt, dass man nicht Google schreiben darf? Warum schreibst du es dann?
Gerald Filmgesetz 12: Wenn eine Stadt von einer Katastrophe und/oder Monster bedroht wird, gilt die Hauptsorge des Bürgermeisters den Tourismuseinnahmen oder seiner Ausstellung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.06.2004 |
Ok,ok, ich habe also das Programm T...u.W..s..... und habe bei G.... schon gesucht! Ich werde mir das von Gerald genannte Programm mal anschauen! Ganz lieben Dank noch dafür!
Anika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
[erläuterung zu meinem beitrag oben:]
etwas ironie hat noch keinem geschadet. ich meinte, dass hier sehr kleinlich von den admins darauf geachtet wird, dass man keine markennamen nennt. so habe ich zum beispiel schon miterlebt, wie die sätze \"die regenjacke von tchibo ist gut\" oder die fischstäbchen von aldi sind lecker\" zensiert worden sind. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine