Wie schließe ich Videorekorder, D-box DVD-player and Play station an den Fernseher an??
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Mein mann hat sich nun endlich seinen Plasma Fernseher gekauft und ich mußte ihn gestern anschließen weil er noch arbeiten mußte. Ich hab auch alles angeschlossen, allerdings hat das Ding nur 2 Scart anschlüße, so das nun DVD, Video und PS2 an einem Angeschlossen sind und die D-Box an dem anderen. Naja, jedenfalls kann ich mit dem Videorekorder jetzt nicht aufnemen und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich das alles am besten verbinden soll damit auch alle klappt. Danke schon mal für die hilfe Saziki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Moin Saziki ,
...am besten du schleifst das Signal von der D-Box durch den Videorekorder. Dann kannst du aufnehmen und hast einen Scartanschluß am TV frei. Wobei du ja mit zweimal Scart ohnehin nicht klarkommst. Brauchst noch einen Verteiler! By Tommes. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine