Etiketten selber machen

26.09.2005 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Evabaer

Mitglied seit 01.09.2005
90 Beiträge (ø0,03/Tag)

Achtung / WichtigHallo Ihr Achtung / Wichtig

Wir machen unseren Likör selbst und nun will ich die Etiketten natürlich auch selber machen!!!
Kann mir jemand von euch einen Tip für eine Software geben oder gibt es irgendwo Downloads zu dieser Sache Wichtige Frage

Danke schonmal Küsschen

LG

Evabaer

26.09.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo

Mitglied seit 10.02.2004
2.385 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo Evabaer,

geh mal auf die Seite www.suedzucker.de/Etiketten, da findest Du sicher etwas.

LG jucajo

Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

26.09.2005 15:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49

Mitglied seit 17.01.2002
5.661 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo

Etiketten kannst Du mit jedem Grafikprogramm machen und auch mit Word

Hier sind auch Etikettenprogramme zum runterladen

LG
Barbie

26.09.2005 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø3,6/Tag)

Hallo Evabaer,

einen weiteren Download für Etiketten findest du hier.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de