Welches Gerät benötige ich; einen DVD-Player?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2003 |
ich suche ein Abspielgerät für mp3 und normale Musik-CDs. Nach was für einem Gerät muss ich mich denn da umgucken? Es geht nur um das Hören von Hörspielen und Musik. Das Gerät muss keine Filme abspielen können. Es soll nichts für unterwegs sein, sondern steht in der Wohnung und man muss kleine Boxen anschliessen können. Ausserdem möchte ich die Sachen, die ich hören möchte nicht immer erst drauf speichern müssen, sondern einfach CD einlegen und los. Bevor ich in den Laden gehe, wollte ich mich mal im Netz informieren und ich bin mir nicht so sicher, ob es ein DVD-Player sein muss. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank und schöne Grüße Loop |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
besser wäre wohl ein CD-Player, im Fachhandel wird dir geholfen. Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
es gibt günstige, tragbare cd-player die auch mp3s abspielen können bereits ab 10-20€... sollte es etwas standfesteres sein, würde ich doch eher zum dvd-player tendieren.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2003 |
Guten Morgen,
dankeschön. Dann werde ich mal nach so einem CD/MP3 Player stöbern. Schaffe es leider die nächsten Tage nicht in den Laden, daher wollte ich mal in Netz schauen. Schönen sonnigen Tag Loop |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2005 |
Es gibt auch \"Combos\". So eines habe ich ich!
CD-Laufwerk und Brenner DVD-Laufwerk und Brenner Extern und kann man über 2 USB-Schnittstellen an jedes Gerät anschließen (PC und Notbook). Funktioniert wunderbar! Und dann ist es egal, ob du CDs oder DVDs hast. Einlegen spielen .... fertig! lg Heinzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.05.2005 |
hi loop,
ja ich würde dann direkt nach einem dvd-player mit boxen suchen. dann haste alles zusammen - und kannst auch fernsehton über die boxen laufen lassen. schöne grüße cronenberger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine