CueCard
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Ich habe in einem anderen Beitrag über ein Programm namens \"CueCard\" gelesen. Einen Link war beigefügt, unter dem man angeblich das Programm kostenlos runterladen kann: www.mhst.net/cuecards/ Aaaaaaaber: Das ist nur eine 30-Tage Freeware, ist also nach 30 Tagen nicht mehr brauchbar. Gibt es dieses Programm noch irgendwo als längere Version runterzuladen, oder muss ich alle 30 Tage neu runterladen? Danke und Grüßle R. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2005 |
du mußt es nicht neu runterladen,sondern nur alles deinstallieren(ordner usw..)und dann neu installieren.
proggi fängt dann wieder von vorne an. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
?????
Also alle 30 Tage den kompletten Ordner löschen und alles neu, oder wie??? Und die gesammelten Rezepte? Auch alle weg? ratlose Grüße R. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Lebkuchen,
bei CueCards musst Du *hier klicken* und dann die Version 2000 (Freeware) downloaden!!! Dann haste keine Probleme mit 30-Tage-Versionen. Damit arbeiten die meisten User hier im CK.............. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
tja so ist es,nehm ich mal an.
ich benutze auch ein antivir -proggi zeitlich begrenzt und muß damit so vorgehen. wenn ich es einfach deinstalliere,ohne die ordner usw. auch mit runter zuschmeißen, und ich es wieder neu installiere,zeigt er mir an das der letzte tag des proggis läuft. mach dir doch eine kopie der rezepte und laß die zeit mal ablaufen und mach mal die zwei versuche. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Lebkuchen,
es gibt auch eine Freeware-Version von CueCards die brauchst du nicht immer neu zu installieren: Hier geht\'s zum Download. Übrigens, als Newbee weißt du möglicherweise nicht, dass wir Links in Eröffnungsposting nicht mögen. Denke bitte beim nächsten mal daran. Immerhin hast du diese Bedingung mit deiner Anmeldung anerkannt. Gerald ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke ela und anu-schka für die Hilfe.
Habe das Programm jetzt runtergeladen und aus dem Forum schon lecker Rezepte eingespielt Grüßle R. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ohhhhhhhhhh....sorry, GeraldHoeffl!
Es tut mir leid! Naja, lesen kann ich ja immer noch, wenn ich gelöscht werde. R. |
||||
|
|||||
|
|||||
könnt mir bitte jemand erklären,wie man das proggi nutzt um z.b.rezepte dort einzugeben und abzuspeichern.
thx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo anu-schka,
nichts einfacher als das: Guck mal in diesen älteren Thread rein. Die dortige Versionsnummer ist inzwischen aber überholt und auch der Link zu Sabines HP (guck ggfs. in das Profil von Bienemaya rein, da ist die neue HP aufgeführt). Hier findest du außerdem eine Flash-Demo für CUEcards 2000. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.04.2004 |
Hallo Gerald,
da hier immer wieder CUE-Dateien angeboten werden, habe ich einen Download dazu gesucht und auch gefunden. Wenn ich aber dort in den FAQ lese, ist Windows XP nicht aufgeführt. Klappt es trotzdem, hast Du damit Erfahrung. Vielen Dank für Deine Hilfe. Liebe Grüße Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Heidi,
Cuecards läuft auch in der Free Version auch XP. Gerald |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.