Bin zu blöd zum CD brennen .....HILFE ....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe keine ahnung was ich falsch mache .... ich habe einen PC- mit CD-laufwerk, auch zum brennen (laut \"werk\") und der möglichkeit DVDs an zusehen. nach dem mir (vom programm) angoten wird, einen namen der neuen cd zu geben und ich das mache ... kommt bitte cd ins laufwerk \"e\" einlegen ... nur da liegt schon eine leere cd-rw ....????????? was mache ich falsch ???? ich möchte doch meine urlaubsbilder von der digi auf cd brennen .... fragende grüße moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Hi!
Hast du ein CD-Laufwerk oder zwei? Ist das Laufwerk, mit dem du die CD brennen willst (der Brenner) auch im Arbeitsplatz mit \"e\" benannt? LG Garnet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi, garnet,
ich habe nur ein laufwerk .... fragende ... grüße moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
achso, wenn ich cd-s oder DVDs ansehe ist es \"e\" .... nur die \"neuen\" also leeren erkennte der \"typ\" hier nicht .....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
So in etwa. Im Normalfall ist das CD-Laufwerk \"d\" und der Brenner \"e\". Probier es mal, indem du das Laufwerk vorübergehend im Arbeitsplatz auf \"e\" umbenennst und dann nochmal brennst. Müsste dann eigentlich funktionieren...
LG Garnet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hi nochmal,
\"d\" ist der lokale datenträger \"e\" ist das cd-laufwerk ... so stehts im \"explorer\" ..... und wie benenne ich das um ????? weiter fragende .... moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Monika,
hast Du es schon einmal mit einer anderen leeren CD versucht? Manchmal sind Rohlinge defekt oder für manche Geräte nicht lesbar. So ging es mir z.B. mit CDs von A...i. Die wollte mein Brenner partout nicht annehmen. LG Konny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine