Drucker druckt nur die halbe Seite! Bitte um Hilfe!

09.08.2005 23:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
13.041 Beiträge (ø3,12/Tag)

Hallo!

Göga hat ein neues Kombigerät mit Drucker, Scanner und Kopierer gekauft, es ist ein Epson Stylus CX 3650, soweit hat alles mit der Installation geklappt, aber als ich jetzt was ausdrucken wollte, fehlt genau sie halbe Seite, die erste Hälfte vom Text wird gedruckt, auch das Bild, wenn eines dabei ist. Was ist das und wie kann man so etwas beheben. Ich bin Computersachen nicht sehr bewandert, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen? Vielen herzlichen Dank schon mal!

Tschüß Rosalilla
 
10.08.2005 00:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger

Mitglied seit 27.08.2004
1.161 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Rosalilla,

schau doch mal in den Einstellungen nach, ob bei dir vielleicht das Falsche Format wie Pfeil nach rechtsA5 quer Pfeil nach links eingestellt ist, das hatte ich schon mal, nach dem ich mir einen neuen Virenscanner runtergeladen hatte.

Gruß
Bezwinger [img]http://www.schmaili.com/smileys/-88.gif[/img]


Drucker druckt halbe Seite Bitte Hilfe 444425197
 
10.08.2005 00:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger

Mitglied seit 27.08.2004
1.161 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Rosalilla,

schau doch mal in den Einstellungen nach, ob bei dir vielleicht das Falsche Format wie Pfeil nach rechtsA5 quer Pfeil nach links eingestellt ist, das hatte ich schon mal, nach dem ich mir einen neuen Virenscanner runtergeladen hatte.

Gruß
Bezwinger


Drucker druckt halbe Seite Bitte Hilfe 444425197
 
10.08.2005 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla

Mitglied seit 08.02.2003
13.041 Beiträge (ø3,12/Tag)

Hallo Bezwinger!

Nachdem ich Deine Antwort gelesen hatte, hab ich gleich geschaut, es ist so, das Hochformat eingestellt war, das druckt dann nur halb, dann hab ich Querformat genommen, jetzt druckt es ganz normal! Ich freue mich sehr und danke Dir für Deine Hilfe! Da wäre ich so nie drauf gekommen!

Tschüß Rosalilla
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de