neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe bei Grafik Änderung!

Vom 05.08.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Brauch ganz dringend Hilfe, wegen einer Änderungen in einer bestehenden Grafik, wer mir helfen kann, dem schicke ich auch gerne mal die betreffende Datei. Habs in der Plauderecke schon versucht, aber da kam bis jetzt noch nichts, es ist wirklich sehr sehr dringend! Danke Maikind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yasashii Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2005
607 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was möchtest du denn wie ändern? Aus deinem Text lässt sich das nicht so rauslesen. Aber ich denke, ich kann dir beim Ändern helfen Lächeln

Vom 05.08.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also ich habe ein PdF Dokument, und dass soll ein Etikett für eine Weinflasche werden. Es muss ein Wort geändert werden und ich muss es so auf ein Blatt bringen, dass vier mehr drauf sind (zum Ausschneiden) kann ich dir das Dokument mal schicken?! Ich bin wirklich ganz verzweifelt, weil ich mich auf jemanden verlassen hab und der ist jetzt schwupp die wupp in den Urlaub.

Vom 05.08.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yasashii Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2005
607 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
ja, schick es mir mal Lächeln Ich sende dir meine Mail-Adresse mit einer privaten Nachricht. Dann werd ich mal schauen, ob ich das hinbekomme

Vom 05.08.2005 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moermelsbruder Küchenjunge

Mitglied seit 13.05.2005
1.999 Beiträge (ø0,78/Tag)
weißt Du, ob\'s Kennwortgeschützt ist?
Im Acrobat Reader -> Datei -> Dokumenteneigenschaften -> Sicherheit
Wenn bei Sicherheitssystem nicht Kennwortschutz steht, sollte man die Datei ändern können (es sei den, sie basiert auf einer JPG-Datei)
Gruß
Andreas

Vom 05.08.2005 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joxa Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2004
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wenn du willst kannst du es mir auch mal schicken.
Sollte nicht die Große Hürde sein,
selbst wenn es kennwortgeschüzt ist.

Postfach

Vom 05.08.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joxa Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2004
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mail mit erstem Ergebnis ist raus.
Ist halt mehr oder weniger \"Quick and Dirty\"

Vom 05.08.2005 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen vielen Dank an alle, die mir helfen wollten und geholfen haben. Das Wochenende ist gerettet ......
@joxa : Danke für deine guten Nerven! Küsschen

Vom 05.08.2005 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joxa Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2004
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Zweiter Entwurf ist raus ;o)

Vom 05.08.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
@joxa: warum dirty?? Hä, versteh ich nicht.

Vom 05.08.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joxa Tellerwäscher

Mitglied seit 03.12.2004
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sagt man halt so umgangssprachlich
eigendlich eher beim programmieren
wenn ein Programm halt erstmal funktionieren soll
und man sich weniger gedanken um die Form des Quellcodes macht.
Ist also eher im übertragenen Sinne zu verstehen.
Hätte ich es \"richtig\" ordentlich gemacht hätte ich das JPEG extrahiert anschliesend das Bild und
die Schrift vektorisiert und dann nochmal angepasst.

Vom 05.08.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maikind Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2003
168 Beiträge (ø0,05/Tag)
AHA! hechel... Wieder was gelernt. Dir ein schönes WE! Nancy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: