neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

?Rezepte ins Kochbuch schieben?

Vom 02.07.2005 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebstöckel Tellerwäscher

Mitglied seit 05.08.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, zusammen.
Leider habe ich vergessen, wie ich ein Rezept in mein Kochbuch kopieren kann.
Kann es mir bitte jemand sagen?
Herzliche Grüße ins Forum Franziska
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.07.2005 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Franziska,

in deinem CK-Kochbuch kannst du nur Rezepte aus der Rezept-Datenbank abspeichern. Dazu klickst du auf den \"Speichern\"-Button, der sich über dem Rezept befindet.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 03.07.2005 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.08.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, zusammen.
Liebe Rosinante, hab\' Dank für deine schnelle Antwort. Da stand ich Jajaja, was auch immer! aber ganz schön auf dem Schlauch!!!! Natürlich , so geht es !! Bin halt zu selten hier.
Chefkoch find ich klasse, werde immer wieder fündig (pfündig auch Welt zusammengebrochen) Kannst du mir noch sagen wieviel Rezepte ich speichern kann und was der Unterschied zwischen\"speichern\" und \"speichern unter ist\"?

Ich staune gerade über die vielen Beiträge, die du schon geschrieben hast.

Herzliche Grüße ins Forum, Franziska

Vom 04.07.2005 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Franziska,

du kannst unbegrenzt viele Rezepte in deinem Kochbuch speichern. Leider wird es irgendwann ein bisschen unübersichtlich, wenn du da sehr viele drinnen hast.

Die Funktion \"Speichern unter\" können nur die Club-Mitglieder nutzen, da sie die Möglichkeit haben, mehrere Kochbücher anzulegen.

Kann durchaus sein, dass ich mitunter zuviel plaudere. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 07.07.2005 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.08.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, zusammen.
Liebe Rosinante, danke dir für deine Antwort. Dieses Forum ist ja eine Goldgrube, da müsste ich nur viiiiiiel mehr Zeit haben um zu lesen und zu lernen. Vor allem das Nachvollziehen bereitet mir die Schwierigkeiten. Gottseidank gibt es liebe Menschen, die einem unerfahrenem PC-Menschen, wie ich eine bin, weiterhelfen.
Herzliche Grüße ins Forum
Franziska

Deine Signature finde ich klasse. Kann man eine Signature hier automatisch einfügen lassen? Wenn ja, wie?

Du siehst schon wieder eine Frage.

Vom 07.07.2005 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
3.716 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Liebstöckl!
Das automatische Einfügen der Signatur geht nur, wenn du Mitglied im CK bist, also ein \"Krönchenuser\".

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: