?Rezepte ins Kochbuch schieben?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Leider habe ich vergessen, wie ich ein Rezept in mein Kochbuch kopieren kann. Kann es mir bitte jemand sagen? Herzliche Grüße ins Forum Franziska |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Franziska,
in deinem CK-Kochbuch kannst du nur Rezepte aus der Rezept-Datenbank abspeichern. Dazu klickst du auf den \"Speichern\"-Button, der sich über dem Rezept befindet. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, zusammen.
Liebe Rosinante, hab\' Dank für deine schnelle Antwort. Da stand ich Chefkoch find ich klasse, werde immer wieder fündig (pfündig auch Ich staune gerade über die vielen Beiträge, die du schon geschrieben hast. Herzliche Grüße ins Forum, Franziska |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Franziska,
du kannst unbegrenzt viele Rezepte in deinem Kochbuch speichern. Leider wird es irgendwann ein bisschen unübersichtlich, wenn du da sehr viele drinnen hast. Die Funktion \"Speichern unter\" können nur die Club-Mitglieder nutzen, da sie die Möglichkeit haben, mehrere Kochbücher anzulegen. Kann durchaus sein, dass ich mitunter zuviel plaudere. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, zusammen.
Liebe Rosinante, danke dir für deine Antwort. Dieses Forum ist ja eine Goldgrube, da müsste ich nur viiiiiiel mehr Zeit haben um zu lesen und zu lernen. Vor allem das Nachvollziehen bereitet mir die Schwierigkeiten. Gottseidank gibt es liebe Menschen, die einem unerfahrenem PC-Menschen, wie ich eine bin, weiterhelfen. Herzliche Grüße ins Forum Franziska Deine Signature finde ich klasse. Kann man eine Signature hier automatisch einfügen lassen? Wenn ja, wie? Du siehst schon wieder eine Frage. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo Liebstöckl!
Das automatische Einfügen der Signatur geht nur, wenn du Mitglied im CK bist, also ein \"Krönchenuser\". Gruß aus
erkg1959 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine