neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Profilanpassung

Vom 02.05.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asfura Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2003
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo

Ich möchte im Profil meine Mailadresse ändern und bekomme folgende Fehlermeldung:

***Aus logistischen Gründen können Sie Ihren Benutzernamen nicht ändern. ***

Ist das so, kann ich meine Mailadresse nicht ändern - ich will ja nicht den Benutzernamen ändern? Meine Mailadresse wird nämlich Ende des Monats gelöscht....

Besten Dank
asfura
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.05.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
1.149 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo asfura,

normalerweise kannst du deine eMail-Adresse ändern. Sonst musst du dich mal an Sonja* wenden, die kann dir sicher weiterhelfen.

Gruß
Bezwinger

Vom 10.12.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LonyMonti Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich möchte mein Profil änder, da bei der Anmeldung nicht alles nach meinen Wünschen Verlaufen ist. Weiterhin möchte ich ein Bild unter meinen Namen einfügen.

Tschüß Lony2

Vom 10.12.2006 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
asfura, der von dir genannte Text steht ständig im Profil. Wenn du nur eine andere E-Mail eingegeben hast, also nicht versucht hast, was am Namen zu ändern, reicht es, unten auf übernehmen zu klicken und der Fall ist erledigt. Hat eben ben mir geklappt.

Liebe Grüße
Kyri

Vom 10.12.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
LonyMonti, du kannst doch dein Profil jederzeit ändern, geh unter \"Einstellungen\", nimm die gewünschten Änderungen vor - einige davon sind in der Spalte rechts genannt, z. B. das Thema Avatar -, jeweils übernehmen, das war\'s. Avatar, da lädst dein Bild hoch, bringst ggf. etwas Geduld auf beim Hochladen, \"Änderungen übernehmen\" und sich das Werk dann unter meine Profilseite anschauen.

Deinen Nick kannst du nicht ändern, das steht ja direkt drunter. Alles andere schon.

Falls du Fragen hast, kannst du auch mal im Forum Fragen zu Chefkoch.de gucken, die meisten Fragen sind ja schon ein paarmal gestellt worden, so dass du nicht lange auf Antworten warten musst, sondern sie dir aus den Threads rauspflücken kannst.

LG Kyri

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: