Probleme beim einloggen auf manchen websites
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
irgendwie kann ich mich seit gestern auf manchen Seiten nicht mehr einloggen,z.b ebay und web.de, wenn ich es über Mozilla versuche kommt die Meldung \"Beim Versuch,signin.ebay.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt. Und beim Explorer kommt die Meldung \" Seite kann nicht angezeigt werden...........(kennt ja bestimmt jeder was da steht*gg) Also ich vermute mal liegt an irgendeiner EInstellung bei mir, also bitte helft mir weiter:(((( Achja,wenn ich bei web.de auf \"nicht SSL verschlüsselt\" ,klicke geht es. Aber da es ja vorher auch anders ging,muß es ja doch an meinem PC liegen. Muß wohl noch erwähnen,habe Norton!! Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo Binerine!
Ich nehme an, dass Norton blockiert, also musst du im Norton-Programm die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Gruß aus
erkg1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Binerine!\" Wenn du allerdings WIN XP und den IE benützt, könntest du auch HIER einmal schauen
erkg1959
Bei dieser Gelegenheit bitte ich wieder einmal drum, bei Anfragen das verwendete Betriebssystem und den eingesetzten Browser anzugeben... |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke erkg,
aber geholfen hat mir das jetzt nicht.Habe mittlerweile festgestellt auf die Internetbanking Seite komme ich auch nicht mehr weder mit Mozilla noch mit IE.Also es sind anscheinend alles Seiten die Verschlüsselt senden wo es nicht mehr geht Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hast du dir die Seite von Microsoft im obigen Link angeschaut?
Gruß aus
erkg1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
ups ja nochwas vergessen!!! Habe XP und verwende IE und Mozilla!!!! Und habe Norton Internet Security2005
Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
ja,habe mir die Seite angeguckt und sogar einiges davon probiert, wie Internetdateien löschen,Vertraute Sizes speichern und und, aber hat nichts gebracht. Es funktioniert ja weder mit IE noch mit Mozilla,ich habe den Verdacht liegt wohl eher an Norton aber es ging ja vorher auch und habe keine Einstellungen verändert.Bin echt ratlos
Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kontrolliere im Norton-Programm, ob sich hier (evtl. durch ein Update) die Einstellungen für verschlüsselte Seiten geändert haben.
Hast du - kurz bevor da Problem aufgetaucht ist - etwas installiert, Updates gemacht oder ähnliches? Gruß aus
erkg1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, ich weiß nicht wo das bei Norton mit den verschlüsselten Seiten steht
Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich verwende Norton nicht. Aber es gibt die Möglichkeit \"Sicherheitseinstellungen\" anzupassen. Du kannst sicherlich eine Art Hauptmenü aufrufen und dort Einstellungen machen... Und ich nehme ganz stark an, dass es da irgendwo etwas mit \"verschlüsselten Seiten\" o. ä. gibt. Schau einmal...
Gruß aus
erkg1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Thema hat sich erledigt,habe nochmal ein liveupdate von Norton gemacht,dann sagte mir jemand ich sollte mal den Speedmanager von ........ runterladen,Pc neu gestartet,Tests durchgeführt und siehe da es funktioniert wieder, warum und weshalb jetzt,keine Ahnung aber Hauptsache geht
Bine P.S Hatte diesen Thread in mehrere Foren gestellt und CK waren die ersten die drauf geantwortet haben das gibt ein großes+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Bine! Ich denke, dass sich dein Problem durch das neuerliche Norton Update erledigt hat und nicht durch den Speedmanager. Aber egal wodurch: Hauptsache, es ist wieder ok.
Gruß aus
erkg1959 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine