neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Probleme beim einloggen auf manchen websites

Vom 23.04.2005 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen

irgendwie kann ich mich seit gestern auf manchen Seiten nicht mehr einloggen,z.b ebay und web.de, wenn ich es über Mozilla versuche kommt die Meldung \"Beim Versuch,signin.ebay.de zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt. Und beim Explorer kommt die Meldung \" Seite kann nicht angezeigt werden...........(kennt ja bestimmt jeder was da steht*gg) Also ich vermute mal liegt an irgendeiner EInstellung bei mir, also bitte helft mir weiter:(((( Achja,wenn ich bei web.de auf \"nicht SSL verschlüsselt\" ,klicke geht es. Aber da es ja vorher auch anders ging,muß es ja doch an meinem PC liegen.
Muß wohl noch erwähnen,habe Norton!!

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2005 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
3.716 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Binerine!
Ich nehme an, dass Norton blockiert, also musst du im Norton-Programm die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Vom 23.04.2005 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
@Binerine!\" Wenn du allerdings WIN XP und den IE benützt, könntest du auch HIER einmal schauen

erkg1959

Bei dieser Gelegenheit bitte ich wieder einmal drum, bei Anfragen das verwendete Betriebssystem und den eingesetzten Browser anzugeben...

Vom 23.04.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
Danke erkg,

aber geholfen hat mir das jetzt nicht.Habe mittlerweile festgestellt auf die Internetbanking Seite komme ich auch nicht mehr weder mit Mozilla noch mit IE.Also es sind anscheinend alles Seiten die Verschlüsselt senden wo es nicht mehr geht Welt zusammengebrochen

Bine

Vom 23.04.2005 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
Hast du dir die Seite von Microsoft im obigen Link angeschaut?

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Vom 23.04.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
ups ja nochwas vergessen!!! Habe XP und verwende IE und Mozilla!!!! Und habe Norton Internet Security2005

Bine

Vom 23.04.2005 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
ja,habe mir die Seite angeguckt und sogar einiges davon probiert, wie Internetdateien löschen,Vertraute Sizes speichern und und, aber hat nichts gebracht. Es funktioniert ja weder mit IE noch mit Mozilla,ich habe den Verdacht liegt wohl eher an Norton aber es ging ja vorher auch und habe keine Einstellungen verändert.Bin echt ratlos traurig

Bine

Vom 23.04.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
Kontrolliere im Norton-Programm, ob sich hier (evtl. durch ein Update) die Einstellungen für verschlüsselte Seiten geändert haben.
Hast du - kurz bevor da Problem aufgetaucht ist - etwas installiert, Updates gemacht oder ähnliches?

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Vom 23.04.2005 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
Also, ich weiß nicht wo das bei Norton mit den verschlüsselten Seiten steht traurig, und Norton hatte gestern ein neues Viren update, wüßte nicht das ich gestern sonst noch was installiert habe.

Bine

Vom 23.04.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
Ich verwende Norton nicht. Aber es gibt die Möglichkeit \"Sicherheitseinstellungen\" anzupassen. Du kannst sicherlich eine Art Hauptmenü aufrufen und dort Einstellungen machen... Und ich nehme ganz stark an, dass es da irgendwo etwas mit \"verschlüsselten Seiten\" o. ä. gibt. Schau einmal...

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Vom 23.04.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

binerine Smutje

Mitglied seit 14.09.2003
494 Beiträge (ø0,16/Tag)
Also Thema hat sich erledigt,habe nochmal ein liveupdate von Norton gemacht,dann sagte mir jemand ich sollte mal den Speedmanager von ........ runterladen,Pc neu gestartet,Tests durchgeführt und siehe da es funktioniert wieder, warum und weshalb jetzt,keine Ahnung aber Hauptsache geht Lachen

Bine

P.S Hatte diesen Thread in mehrere Foren gestellt und CK waren die ersten die drauf geantwortet haben das gibt ein großes+

Vom 23.04.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Bine! Ich denke, dass sich dein Problem durch das neuerliche Norton Update erledigt hat und nicht durch den Speedmanager. Aber egal wodurch: Hauptsache, es ist wieder ok.

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: