Wo finde ich im Netz Rahmen zur Gestaltung einer Seite??? Die im Word gefallen mir nicht....

18.04.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Poppelvog

Mitglied seit 17.01.2002
1.070 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo an euch alle,

wie einige sicher schon mitbekommen haben, gestalte ich im Moment eine Geburtstagszeitung.
Nun würde ich gern jede Seite mit einem schönen Rahmen versehen. Allerdings gefallen mir die im Word vorgegebenen Varianten überhaupt nicht.

Habt ihr eine Idee wo ich so etwas oder ähnliches finden kann???

Wäre echt toll, wenn ihr noch ein paar Ideen habt.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Poppelvog

18.04.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel

Mitglied seit 09.05.2003
6.545 Beiträge (ø1,64/Tag)

Hallo Poppelvog

Vielleicht möchtest Du mal hier schauen?
http://office.microsoft.com/clipart/default.aspx?lc=de-de

Nur die Seite mit den Rahmen weiß ich nicht ganz genau.
Wühl einfach einbißchen dort rum.

LG ampel

18.04.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
18.353 Beiträge (ø4,04/Tag)

Hallo Poppelvog,

da schicke ich Dich einmal in unsere \"Fachabteilung\"................... dort bekommst Du wohl eher eine Antwort als hier in der Plauderecke............... Na!

LG

Ela* CK-Moderatorin der Plauderecke

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

18.04.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Faxi7

Mitglied seit 26.12.2004
717 Beiträge (ø0,21/Tag)

hi

vielleicht findest du hier oder hier

l.g.f7

18.04.2005 15:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813

Mitglied seit 10.02.2004
3.716 Beiträge (ø1/Tag)

Hallo Poppelvog! Gib beim Link von AMPEL das Stichwort \"Umrandung\" ein...

Gruß aus
finde Netz Rahmen Gestaltung Seite Word gefallen 3995789133
erkg1959

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de