neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Flash-Player

Vom 13.04.2005 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
762 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich brauch dringend Eure Hilfe. Auf Seiten, die mit Flash bearbeitet sind, sehe ich plötzlich nur noch Kästchen, in denen dann oben in der Ecke so ein komisches Zeichen ist und Flash dabeisteht. Ich habe aber den Flash-Player bei mir installiert. Vor kurzem habe ich meinen McAfee deinstalliert. Kann es damit zusammenhängen oder woran kann das liegen. Hat von Euch jemand eine Idee. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele liebe Grüße

Gisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2005 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
3.716 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Gisa! Hast du anstelle des McAfee ein anderes Virenschutzprogramm installiert?

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Vom 13.04.2005 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
762 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ja, den Anti-Viren-Kit von GData.

Gruß Gisa

Vom 13.04.2005 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd080813 Küchenjunge

Mitglied seit 10.02.2004
3.716 Beiträge (ø1,27/Tag)
Könnte sein, dass eine Einstellung davon Flash Dateien verhindert?

Gruß aus
\"\"
erkg1959

Vom 13.04.2005 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisa  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
762 Beiträge (ø0,21/Tag)
Muss ich mal überprüfen, weiss zwar nicht wo, aber egal. Ich melde mich nochmal.

Gruß Gisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: